Inarius’ Flügel und Gefährte Murloc-Inarius in Diablo III

Moin. Kann mir einer sagen, wann oder wie ich diese Items bekommen kann auf der Xbox? Ich habe D4 im Dez22 vorbestellt. D3 ist seit Jahren installiert. Die Flügel und der Begleiter sind immer noch nicht in meinem Inventar. Wer kann mir da helfen ?

Grüße Kalle

Hallo KalleKette,

Die kosmetischen Gegenstände sollten bereits seit dem Start von Season 28 auf Deiner XBox verfügbar sein, Du musst sie aber manuell hinzufügen. Die dafür nötigen Schritte hat ein anderer Spieler hier geteilt nachdem er den Microsoft Support kontaktiert hatte. Falls Du die Anleitung auf Englisch nicht nutzen kannst, melde Dich einfach direkt beim Microsoft Support und die sollten Dir sagen können was genau Du tun musst.

3 Likes

BEsten Dank, das war es. Ich habe Sie. Bombe.

1 Like

Blockzitat
Tachchen. Wie funktioniert das bei der Switch?

Grüße

Drängeln bringt nichts …

Ich mag deinen Beitrag.

Hallo,

Wie bekomme ich inarius flügel und den murloc auf der nintendo switch? Hab D4 vorbestellt und habs noch nicht gefunden wie ich die 2 bekomme

Da die switch version meines Wissens nach nicht mit dem Battlenet Account verknüpft werden kann, kann auch nicht überprüft werden ob man Zugriff auf die Bonusinhalte hat.

Hmmmm… interresant, dachte nur da ich die blutrose von diablo immortel auch bekommen habe. Und ein paar andere optische items und pets auch. Die aber account gebunden sind

Dafür musste man kein Immortal gespielt haben. Man musste sich lediglich in einem bestimmten Zeitraum in Diablo 3 einloggen. Kann auch sein, dass es das pet immer noch gibt.

Das gilt auch für ein paar andere Sachen.

Guten Abend, ich habe das selbe Problem mit der Playstation. Habe Diablo 3 auf dem PC(Mac) gespielt und Diablo 4 auf der Playstation gekauft, und auch verbunden. Aber noch nichts bei Diablo 3 bekommen.
Bekomme ich das selber hin? oder musst er Support ran???
Vielen Dank im Voraus

Sowie es aussieht erhält man sie nur für die Plattform auf der man D4 erworben hat.

Inarius’ Flügel und Gefährte Murloc-Inarius für Diablo III**:

Beide Gegenstände werden ab dem 16. Dezember dem Spieler-Account auf der Plattform, für die Diablo IV gekauft wurde, hinzugefügt. Ihr müsst nichts weiter tun.

**Wird gesondert heruntergeladen. Verfügbar für PS4™, sobald Diablo® III: Saison 28 veröffentlicht wird. Diablo® III wird gesondert verkauft.