Infernaler Schulterpanzer

Hallo - Ich bin begeisterter D3 Fan und habe folgendes Problem : ich hab mir die Eternal edition für die xbox series x geholt und installiert alles kein problem funktioniert einwandfrei - jetzt der harken aus spass heraus habe ich mir die [Diablo III: Reaper of Souls - Infernaler Schulterpanzer]- erworben habe jedoch weder schultern noch das süsse kleine Haustier erhalten - besser gesagt garnix - hab den Microsoft store mehrmals kontaktiert und nix hat erfolgreichen geholfen - zurücksetzten der konsole - neustarten - addons aus/an gemacht alles einmal durch auch neuanmeldung jedoch hat das alles nix gebracht - ich wurde dann darauf gebeten mich hier beim kundensupport zu melden allerdings ist dies ja nicht so richtig möglich also mach ich einen beitrag daraus im forum - es haben mehrere leute das problem wenn man im microsoft store sich das produkt anguckt … irgendwer noch welche ideen ? Fänd es sehr schade und würde sonst das produkt auch zurückgeben und geld einfordern da es ja nicht klappt … :frowning:

Nur eine Vermutung. Die Transmogs der Deluxe Edition für den PC wurden einem im ingame Postfach zugestellt.

Bis auf den Schulterpanzer sind die Inhalte identisch.

Gegenstände werden nach einer Season auch im Postfach zugestellt. Sollte also wahrscheinlich genauso sein.

Wie viele Heldenplätze hast du den?

Die Infernalen Schulterpanzer sind imo ein eigenständig kaufbares Item/Transmog. Hat imo nichts mit der Deluxe bzw. Eternal Edition zu tun.

Hätte nur als Tip, die Verbindung zwischen Battle.net und XBox Live zu überprüfen bzw. mal löschen und neu verbinden:
https://account.blizzard.com/connections

Beschreibung

Diese Erweiterung enthält einzigartige Gegenstände, die nirgends sonst in Sanktuario gefunden werden können:

  • Infernaler Schulterpanzer: Verschaffen Sie Ihren Helden einen Startvorteil
  • Geisterhund: Ein Gefährte für Ihre Helden
  • Arma Mortis: Lehren Sie die Mystikerin sieben neue Waffendesigns
  • Arma Haereticorum: Lehren Sie die Mystikerin drei neue Helmdesigns
  • Drei weitere Heldenplätze

Also bis auf den Schulterpanzer waren die andern Sachen Inhalte der Deluxe Edition von RoS.

Wenn der Schulterpanzer ebenfalls eine Transmog ist (wie auch immer dieser einem dann einen Startvorteil verschaffen sollte), wird diese höchstwahrscheinlich wie die anderen zwei Transmog Pläne per ingame Postfach zugestellt, sofern dass ähnlich wie bei der PC Version gehandhabt wird.

Vielen Dank fürs melden !

  • ich hab tatsächlich vorhin mal die verlinkung vorgenommen und hoff das dass evtl noch was bringt .
  • Heldenplätze habe ich 16 stück übrig ( hab einen helden ja schon erstellt )
  • das mit dem postfach hab ich auch schon probiert in der season und im storymodus aber leider nix vorhanden :confused:
  • Vielen dank für die Tipps + Melden :slight_smile:

Damit müsste das Paket bei deinem Account aktiv sein. Mehr Plätze gibt es nicht.

Hmm komisch. Auf dem PC bekommt man sogar die beiden Transmog Pläne, jede Season wieder erneut zugesendet.

Ja komischerweise kommt halt nix von beiden entwicklern dazu …:frowning: :upside_down_face:

Den infernalen Schulterpanzer bekommt doch jeder neuer nonseason Char ins Inv gelegt und jeder season Char nach Ende der Season per Post…

Zumindest auf der Playstation… :innocent: