Innas Glanz Bug?

huhu,

habe mal eine frage um den Mönch.

  1. Ich Farme seit 3 Tagen den Kopf: Innas Glanz
    a) dazu habe ich ca. 10.000 Splitter für Köpfe ausgegeben.
    b) habe ein Set Teil von Inna das ich nicht brauche und umgewandelt habe da habe ich schon 2.000 Atem des Todes ausgegeben eine umwandlung kostet 10 Atem.
    c) habe ich im Würfel Köpfe umgewandelt ( Gelbe Köpfe )
    d) Laufe ich seit 3 tagen kleine Portale Qual 13
    e) Große Portal 90-100

Seit 3 Tagen nicht einmal den Kopf. Zumal man ja im Würfel ein Set Item umwandeln kann und bei anderen chars war auch immer abwechseln mal ein Item von jedem Platz drin.

Nun frage ich mich ob der Kopf durch ein Patch ausversehen raus gepatcht wurde? oder es ihn vlt anderweitig gibt

Genau so sieht es mit den beiden Waffen aus

a) Shenlongs Faust der Legende
b) Shenlongs unerbittlicher Angriff

Die beiden Sachen droppen einfach auch nicht seit 3 Tagen solche Probleme hatte ich mit kein anderen char.

Daher frage ich mal in die runde ob da irgendwas bekannt ist?

Sollte ich kleinere Portale nutzen zum Farmen?

MfG

Innas Muetze is ja garkeine Muetze also darf man bei
Rezept3 keinen Helm umwandeln. Bei Kadala isses aber
wurscht und eig sollte die auch mal Innas Muetze geben.

Die wollen dich nur mit ihrem bloeden RNG aergern und
wenn du demnaechst Armschienen suchst, wirst du mit
Innas Kopf zugemuellt.

2 Likes

hi

ok also seite 3 nicht benutzen. Aber Seite 4 passt ja nur habe ich dort schon besagte 10.000 Splitter ausgegeben :frowning: sowas hatte ich bisher noch nicht deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach.

Rezept3 kannst du benutzen aber nicht mit Helm sondern
mit Kraftsstein. Mit Rezept4 haette es eig klappen muessen
aber Inna is eh jetzt so runtergeschraubt, dass ich da nix
mehr investieren wuerde.
Da der Bimmler fuer mich nich in Frage kommt, wuerde ich
fuer T16 den PoJ nehmen und fuer GRs den Swk. Oder diesmal
direkt n anderen Char ))

bin da nicht so mit den engl. begriffen kannst du mir das näher erklären? hatte mal das non set versucht also nur mit Legis woge des licht build oder so aber da hatte ich ewig keine Kraft.

Welches Build bitte mit Link ist denn zu empfehlen? Sollte relativ einfach zu spielen sein wie der Totenbeschwörer (Tragouls) ist sehr nice und einfach zu spielen.
Die inna spielweise schien mir jetzt auch nicht so schwer aber wenn das so generft wurde das da nichts mehr geht gewöhne ich mir die spielweise garnicht erst an.
Habe mein Mönch bisher auch nur gezogen mit meinem Totenbeschwörer (accs1) auf Acc2 ist mein Mönch da geht das ziehen sehr gut.

Danke vorab für weitere Hilfe.

Swk = Sunwukos Affenset is eher fuer hoehere Grs

Poj = Muster der Gerechtigkeit
Fuer T16 is das bestimmt dein Ding. Gewitterfront auf Taste2
und easypeasy alles wegwirbeln.

Die Guides muessten doch hier im Unterforum angepinnt sein.

edit: Jo, angepinnt …

ok werde ich mal gucken wie heisst das Build genau?

hier durch scrollen bis den build findest

1 Like

https://d3.maxroll.gg/guides/patterns-of-justice-tempest-rush-monk-guide

Hallo, danke euch für die zahlreichen antworten :slight_smile:

habe mich eben entschieden zum

[Diablo 3 Season 27 Sunwuko Wave of Light Monk Guide - Maxroll.gg](https://Diablo 3 Season 27 Sunwuko Wave of Light Monk Guide - Maxroll.gg)

Frage: wenn ich die Seite besuche so steht ein setup direkt am anfang wenn ich nun ein bisschen scrolle kommt ein Build mit dem Namen „core“

Wo ist da der Unterschied ?
und welches build ist für den ungeübten mönch besser die rede ist vom Sunwuko da gibts wohl auch mehrere Setups.

Würde mir da eben nochmal einer weiter helfen?

In der Einführung, also der Build der ganz oben steht, ist der Build zu sehen, welchen man derzeit in der Season 27 verwendet.

Beim „Core“ handelt es sich um die mindestnotwendigen Items und Skills die man benötigt um diesen spielbar zu bekommen.


Wenn du dich erst einmal mit dem Grundprinziep dieses Sets auseinandersetzen möchtest, empfehle ich dir ganz oben bei der Einleitung erst einmal von Season auf die Non-Season umzuschalten und dann runter zu scrolen und dir den Build für die GR´s anzusehen :slight_smile: :sunflower: