Innas-Set Portal

Hallo auch,

Ich bin hier relativ neu und wollte mal ein Thema zum Inna Set eröffnen da ich noch nichts gefunden habe.

Momentan ist es nicht möglich dass Inna-Set Portal abzuschließen, der DMG der von den Begleitern ausgeht ist einfach dermaßen hoch dass alle Mobs sofort Sterben, ohne dass man sie vorher Pullen kann.

Ist dies gewollt kann man dass ändern? Ich laufe mit 60k Schaden atm, alles Geschicklichkeit habe ich umgerollt und dennoch mache ich einfach zu viel schaden.

Ich hoffe dass mir jemand mit Know-How helfen kann.

Greetz

Schrottwaffen anziehen und evtl Schmuck usw ausziehen.
Hab das Portal einmal gemacht in Season4 …

1 Like

Danke für deine Antwort, leider habe ich dass schon Probiert nur die Inna sachen an und Prunk Ring im Würfel. Geschafft habe ich es dennoch es war aber ein Kampf, man muss den Zirkel der 10 Verbündeten abwarten bis nur noch einer da ist und dann die Gegner Pullen.
War auf insgesamt 45k Damage und trz. waren die Mobs sehr schnell Tot d.h es ist das schlimmste Set-Portal und hat den WW Barb abgelöst.

1 Like

Und das heisst schon was… :wink:
GZ!

Ich mach die nur in Season und da eig nur vom Ulianas.

ich habs vorletzte season probiert, am besten einfach nur das set anziehen (nur die sechs set-teile) sieht nach wenig dmg aus aber sollte gehen ich habs mit ca. 50k dmg geschafft, jetzt wos verstärt wurde würde ich mit noch weniger dmg probieren

Sieht nach nem neuen Monkspieler aus uebrigens.
Falls was is dann kannste auch im 36thfaulty schreiben.

Begleiter muss man nicht mitnehmen, wenn die zu stark sind.
Ohne Waffe machen sie keinen Schaden…

„Schrottwaffen“ kann man auch beim Schmied herstellen, level 70
müssen sie nicht sein.

Die Setportale wurden nicht ausreichend an die geänderten Sets angepasst,
ein paar Änderungen gab es jedoch im Lauf der Zeit.

1 Like

Dammich, wo bin ich denn hier gelandet?
Sieht nach Prügel aus, frag trotzdem:
Mein Inna hat jetzt WKL im Cube, dazu Gewitterfront in die Leiste und siehe da: Da tut sich was.
Fragen: WKL Schaden multiplikativ?
Welche Rune bei Gewitterfront?
Im ersten Run 137 easy , also mit Rune
Elektrische Spannung.
Armschienen jetzt auch noch tauschen?
:question:

Also die Pets muessten auch hier den Schaden machen.
Armschienen so, wie im Stream oder Ranking zu sehen. In Season
war jmd auf Rang7 gestern.
Gewitterfront die Blitzrune mit Radius.

1 Like

Danke, werd ich nach meinem HC Ausflug weiter testen. Inna ist ja mal was Schönes.
Ohne groß Nachdenken gleich 138
Nur in Public kommt Der oder bin Ich es nicht so gut an. Aber auch hier 136 mit 3000plvl. Mitspielern