Innas Set Update

Hallo Zusammen,

habe jetzt mal wieder eine Season mitgemacht. In der 22 Season spielen ja alle Monks das Gerechtigkeits Build. Ich hab mir das Inna Build Update angesehen und damit gespielet. Wobei ich beides getestet habe. Innas hat mir mehr zugesagt. Naja Truhenfach habe ich erspielt und bin derzeit bei Max Grift 100. Is ja jetzt schon mal soweit ok. 84 Stunden bisher gespielt. Paragon 881.

Schaden hab ich derzeit 2,186 Mio. Aber bei 100er Grift ist defenitiv Schluss. Solo geht im moment nicht mehr. Gruppe lag bei 115. Aber Solo kommt er mir trotz des hohen Schadens sehr schwach vor. Liegt es einfach am gedrosselten Build?

Schaut gerne mal über meine WinniePuh drüber.

Wo könnte ich noch ansetzen?

Danke schon mal

VG

Was hast Du im 4. bzw. 1. Cube-Slot? Vermutlich den Weihrauchstab, oder wie das Ding heißt? Dann würde mir so spontan erst mal nur die Armschiene als dringende Baustelle einfallen. Ohne Pintos geht Dir halt viel Schaden flöten …

Ansonsten kann man den Build wohl „ohne“ CDR spielen. Sprich, Zodiac und In-Geom sind zumindest, wenn es darum geht, möglichst hoch zu laufen, eher fehl am Platze.
Da würde man eher zur CoE tendieren und einem entsprechend guten Item für den „4. Cube-Slot“, welches da auch immer beim Monk da in Frage kommt. Evtl. Binding of the Lesser Gods - insofern der Schadensbonus auf das Mimik vom Rapid Strike wirkt. Theoretisch ja, praktisch wäre ich mir aktuell nicht sicher.

In meinem Cube sind der Weihrauchstab, Prunkring, Gröbsten Stiefel, InGeom. Pintos hab ich doch als Armschienen!

ok ohne CDR…dann könnte ich noch paar Dinge umrollen.
Dachte der CoolDown wäre gut für die Mystischen.

Im Profil waren Custerische angezeigt. Aber dann passt das ja.

Bzgl. CDR: Ich hab das anno dazumal halt ohne CDR gezockt. In wie weit perma Epiphany möglich/notwendig war, weiß ich nicht mehr. Insofern würde ich den Zodiac „nur“ in Frage stellen. Beimn In-Geom hingegen bin ich mir sicher, dass das Ding da - wenn überhaupt - nur in Speeds Sinn macht.

Was die Begleiter Dudes angeht: Da wählst Du im Grunde nur den passenden Begleiter nebst Rune aus, der für Dein Build am meisten Sinn macht. Ansonsten hast Du die Dinger ja eh alle am Start durch Innas und auch nur, damit sie den 6er Bonus befeuern.

Der Schaden kommt, so oder so, hauptsächlich von WoL und nicht von den Begleitern. Wobei ich eben nicht genau weiß, wie das Mimik vom Rapid Strike an der einen oder anderen Stelle gewertet wird. Das müsstest Du austesten, googlen oder auf nen Monk-Spezi warten, der das alles aus dem FF kennt … :slight_smile: