Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie oben bereits geschrieben, startet nach einer Neuaufsetzung des Computers die Installation von Diablo 3 nicht. Bei keinem der anderen Blizzardspiele hatte ich Probleme aber hier bekomme ich es nicht zum Laufen. Ich hänge teils Stundenlang in einer Art Warteschlange, wenn die versuche die Installation zu beginnen. Aber über das Ladesymbol in der Battle.net App komme ich nicht hinaus. Windowsupdates sind auf dem neusten Stand und Treiber sind alle aktuell.
Hallo, Du.
Das tut uns leid zu hören, dass Du hier ein Problem mit der Installation des Spiels hast. Wärst Du so nett und würdest bitte einmal die Schritte der verlinkten Hilfestellungen durchgehen, denn alles, was verlinkt wurde kann verhindern das ein Spiel heruntergeladen oder installiert werden kann.
- die verwendeten Sicherheitsprogramme
- eine instabile Internetverbindung
- das Verwenden von alten Treibern oder ein nicht aktuelles Betriebsystem
- Es kann einen Fehler mit den Rechten geben, hier kann es dann helfen einen neuen AdministratorAccount zu erstellen
- Sollten man Proxies oder eine VPN-Verbindung nutzen, wäre es gut diese zu deaktivieren.
- und auch das deinstallieren der Battle. Net App kann helfen
- gefolgt von einer neuen Installation der App
Sollte das Problem, dann nach all dem weiter bestehen, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinen Systeminformationen bei meinen Kollegen melden würdest.
Das Problem hat sich scheinbar von alleine gelöst. Ich habe aber keine Ahnung wie… Als ich einen Admin Account erstellt habe, war das Spiel direkt spielbar - ohne Installation