Irgendjemand muss mir helfen, bitte!

Ich sitze nun schon seit 6 Stunden daran den Kaudawelschstein für den Hirtenstab zu bekommen. Ich habe das Spiel noch nicht sehr lange und habe mich erkundigt wie man den Hirtenstab bekommen kann. Aber so langsam überkommt mich die Verzweiflung, weil ich nicht weiß ob das ein Programierfehler für die Switch-Version ist oder ob die Wahrscheinlichkeit einfach wirklich so gering ist, dass ich schon locker 30 mal dieses Monster in der Höhle des Frostes besiegt habe und der Stein immer noch nicht gedroped ist. Hat irgendwer vielleicht auch die Switch-Version und das gleiche Problem gehabt wie ich oder gibt es auch ein paar PC Spieler die mir sagen können ob sie auch so lange dafür gebraucht haben. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, liebe Grüße.

Leider ist es Glücks abhängig. :frowning:

Ich meine mich grob daran erinnern zu können, dass ich zu Vanilla Zeiten fast einen Monat lang gefarmt hatte, ehe ich alle Materialien für den Stab beisammen hatte.

Soll wohl bei 5% liegen.

Einfach im US Forum nach „Gibbering“ suchen
https://us.forums.blizzard.com/en/d3/search?context=topic&context_id=50248&q=Gibbering%20order%3Alatest&skip_context=true

Sind welche mit mehreren hundert Runs dabei.

Aber tröste dich. Es gibt noch etwas selteneres. Die cosmic wings. Die habe ich nach zig hundert Regenbogen Goblins immer noch nicht.
Die Chance soll wohl bei um die 1% liegen.

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung werde es dann einfach weiter versuchen

3 Likes

Viel Glück.

Viel Erfolg :slight_smile:

Und wenn du ihn hast, suche dir einen sicheren Platz in deiner Kiste, wo du ihn bei Bedarf griffbereit hast :slight_smile: :sunflower: