Items handeln in party

Hi Leute hoffentlich kann jemand helfen,
Kann man innerhalb der gruppe nicht tauschen?
Also ich meine nicht mal items fallen lassen?
Mein Bruder hat gestern versucht mir was fallen zu lassen aber habe nix gesehen.

Wäre für Hilfe dankbar!
Lg Philip

Müsste eigentlich auf der Konsole gleich sein. Man kann Gegenstände nur tauschen, wenn der Gegenstand gefunden wurde als man sich mit dem Spieler in der Gruppe befunden hat und zwar für 2 Stunden. Danach wird der Gegenstand an den Account des Spielers gebunden, welcher den Gegenstand bei Ablauf hatte.

Man kann den Timer etwas austricksen, wenn man den Gegenstand auf einen anderen Char legt, den man nicht spielt.

Gegenstände die man von Kadala oder beim aufwerten mit dem Würfel erhält sind sofort accountgebunden. Genauso Gegenstände die beim Schmied oder Juwelier hergestellt werden.

2 Likes

Im Seasonal Modus ist der Handel auf der Konsole imo komplett deaktiviert, Party hin oder her.

2 Likes

Wow… Weiß man den Grund dafür?

Ist vermutlich eine Anti-Cheat-Maßnahme, um zumindest in der Season den gemoddeten Items etwas Einhalt zu gebieten.

Naja da waren sie wohl einfach mal wieder zu faul, das vernünftig zu machen obwohl sie durch die Konsolen wieder etwas Geld gemacht haben :sweat_smile:

1 Like

Und soll das jetzt voraussichtlich immer deaktiviert bleiben?
Selbst im Couch Koop?
Verstehe den Grund natürlich schon und finde das auch gut aber sollte man da nicht drüber nachdenken die Dateien online oder so zu speichern udn nicht mehr lokal?

Ich könnte mir vorstellen, dass die online Dienste von Sony und Microsoft da ne Rolle bei spielen.

Ganz ehrlich ich finde es schlecht ! Den so bestraft man nur die normalen Spieler, und Blizzard sorgt dafür das die Leute mehr auf die gemoddeten Itemes gehen.