Hatte mich schon gewundert, warum jemand mich als Beispiel anbringt.
Ach und den Kerl hab ich auch jetzt mal gelesen:
Wenn die den Uliana mal gut machen würden, dann hätten wir alle mal sehr sehr viel Spaß mit dem im Multiplayer, ich hab nur leider bisher nur 125 mit nem Barb geschafft, die 125 im dreier mit BK war da eher suboptimal, da hab ich dann wieder nicht genug badabumm gemacht mim Uli. Problem is halt auch wenn der BK die Hände zum Platzen bringt, weil der druff haut und ich muss noch sammeln. Das darf da halt nicht passieren.
Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn wir dahingehend auch in Richtung des Serenity´s gehen würden.
Palm + Pillars und dafür dann mal irgend etwas dass zwar die unverwundbarkeit entfernt, dafür aber dann zusätzlich permanent ~80% reduzierung mit sich bringt, wie sie inzw. fast jede andere Klasse frei Haus mitgeliefert bekommt.
Ernsthaft …
Ich kapier die Leute nicht.
Wir habens vllt mal um die 6-7 Grad … aber kaum hat die Eisdiele offen, hocken die da schon wieder mit dem halben Familienclan + Anhang davor -.-
Reicht ja nicht, wenn einer was für alle holt.
Nö.
Muß ja gleich nen Familienausflug draus gemacht werden und dann mit den Boller- und Kinderwagen den ganzen Bürgersteig + Radweg verstopfen
Leute mag ich ja gar nicht ^^
Ja echt mal …
Auf Grillabenden zwar gerne gesehen …
Aber ganz sicher nicht, wenn diese beide Straßenseiten einnehmen würden, wie bei einer Demo, nur weil die sich nicht entscheiden können wo sie zuerst hin sollten.
Zur Eisdiele oder dem Gockelman -.-
Und da will man einfach nur fix noch mal Butter und Kaffee einkaufen und muß sich dann dort durch diese Menschenmassen wühlen v.v
Ich schon.
Manche.
Du bist so wählerisch
der fred zum pätsch ist ja sehr erheiternd, heulen rum weil 150 nimmer solo geht ,sollten mal alle monk spielen…
bin auch mal auf die fünalen pätschnots gespannt ,im ptr fred im us steht ja nix von fb witz op und der scheint ja mit hydra richtig schtronk zu sein, aber ich habe eh keine Ahnung
achja: mointag
moinsen
So geht es mir auch. Könnte sein, dass ich den FB, den ich eigentlich gar nicht leiden kann, mal wieder spielen werde, um die neue Funktionsweise anzuschauen.
Um wieviel Dämätschplus reden wir diesmal?
Over 9000!!!
gestern noch mal einfach was vor mir hingerushed t16. der build ist so lame ds geht mal gar nicht . uliana wäre mal wieder Spaß nur fehlt mir der sinn etwas zu pushen wenn man mit nem anderen build ohne denken 5 lvl mehr läuft . bimmler ist auch tot und ohne 80 dr ring brauchst sons eh nix anfassen .
Oh man, ich dachte die Amis seien immer so positiv und so, aber die können ja garnichts
Atömchen, du hast da eine Wall-of-text verfasst
Und so wenig Absätze.
Ich fürchte, das hat kaum einer gelesen.
@Atomfurz
Das eigentliche Problem wurde erkannt?
War der Pupser garnich. Fehlen die ganzen Abk und „Orotz“.
Das ging flott, nu gehts um HC, könnt auch das deutsche Forum sein