Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

So wird das aber nix - 0:1

Ich hatte ja die Hoffnung, dass wenigstens schonmal 2 Mannschaften safe unten sind, aber die Mainzer spielen grad nich mit - da muss man selbst wohl mal wieder besser werden…

€dit: Videobeweis, bleibt bei 0:0

Du… wer den HSV kennt, weiß das sie am Ende nicht mal nen Relegationsplatz haben… :joy:

Ja, Schalke… meine Ex wohnt in Gelsenkirchen und ich meide das Thema Fußball bei ihr ganz bewusst… :joy:

Aber immerhin: 1x haben sie schon gewonnen.

Haben sie letztes Jahr auch, genau ein mal :smiley: und genau das erste Spiel des Jahres^^

1:0 für Kiel :wink:

Hat nix zu sagen ^^

Mein EX-Weib und ich wohnten in Gladbeck …
Nur das einzige wofür sie sich interessierte waren dennoch nur die Scores auf WoW-Progress und wo unsere unterschiedlichen Gilden standen XD
Von wegen S04, Essen etc. ^^
Da beschwete die sich dann doch lieber immer eher, wenn ich unverschuldet 1h zuspäter nach Hause kam und erst recht wenn ich erst 4h später kam, weil ich mir mal nen Spiel nach der Arbeit angesehen hatte XD

(joa … Ich habe zu der Zeit noch fast 6-7 Tage die Woche gearbeitet … Und wenn mal zu Hause, dann war es bei den Schwiegereltern zum Mittag -.- )

Nichts desto trotz …

Der Rest muß weiterhin verlieren … :smiley:
Und ich werd mir nun erst einmal meine Holsten schmecken lassen :smiley:
Auch wenn es nicht unbedingt wie geschmiert da durch ging ^^

Unsere Füsse werden es dir danken :foot:

1 Like

Wieso meiden? Ihr seid doch eh nich mehr zusammen …

Schalke und Fussball? Was hat das miteinander zu tun?

1 Like

Punktelieferanten?

1 Like

Mal schön entspannt bleiben. Uns Blau-Weissen macht das auch keinen Spass, aber wie Wolfgang Niedecken einst sagte: „Es ist ja nicht so, das man sich in gewissen Gegenden aussuchen könnte, mit welchem Verein man gestraft ist.“ er spielte allerdings auf den 1.FCK an

Naja, wir verstehen uns sehr gut und telefonieren 1x die Woche - ich möchte einfach das es so bleibt,
weiß ja wie sehr die „Schalke!“ sind… :joy:

Diese Saison so ziemlich gar nichts… Schalke ist wohl umgangssprachlich der Begriff für Bonuspunkte.

Stück weit find ichs ja auch schade, auch mit Schalke . ich spiele viel lieber gegen ksc, bochum, fck als Leipzig ,hoppenheim, Leverkusen und vwfl wob. 0 Tradition .aber wenn das so weiter läuft treffen wir uns eh in liga 3

Ufff da haben wir was angefangen…
Back to Topic?

Grüne Socken oder worum ging’s doch gleich? :grin::wink:

1 Like

Das Topic des Freads und all seiner Vorgänger war ja genau ein offtopic topic für Mönche :stuck_out_tongue:

Du möchtest Socken?

1 Like

Gerne :grin::socks::heart:

Ach, wen haben wir denn da auf Platz 2? :smiley:

(ab 2:49 min im Video)

3 Likes

Und 6 :wink: habe ihn im US Forum als Beispiel benutzt :slightly_smiling_face:

Kenn ich nicht, aber er hat leider uliana nicht gezeigt :wink: gestern war ich da auch p2, vor mir n typ mit x fach para.
wo @corn?

1 Like

https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/new-leaderboards-improvement/28622

2 Likes