Daran werde ich dich bei Gelegenheit
ich find nix
erinnern.
Die dann niemand abholt?
Daran werde ich dich bei Gelegenheit
ich find nix
erinnern.
Die dann niemand abholt?
hab heute morgen (nach 2 wochen diablo-pause) nochmal meine windrose umgerollt und hab nach ca. 10 versuchen endlich in rot mit doppel krit, sockel und sekundär widerstände
mir lag in hc n roter coe vor den Füßen ,einziger Unterschied zu den anderen sind 15 schwefel die ich bekomm
Wenn man mal der Lockdown aufhört…
Es gibt auch noch (manuellen) Versand per Post, habe ich mal gehört
Wär doch schon, wenn das Paket dann mit grünen Socken zugebunden ist
Ja, hat mir die schreiende Barbarin auch angeboten. Da ich noch beim Umziehen bin, muss sich dies aber gedulden.
Nur noch zwei Tage bis WE
…und WE schon wieder vorbei. Mähtag!
Na, noch kannste feiern…
(Montag und Zeitumstellung auf Sommerzeit ist noch extra ätzend.)
easy
Schlagzeile aus der Schweiz:
Kuriose Vorkommnisse in der Schweiz: Beim Länderspiel der Eidgenossen gegen Litauen musste vor Spielbeginn ein Tor ausgetauscht werden. Der Grund: es war fünf Zentimeter zu hoch. Die Partie begann mit 20 Minuten Verspätung.
So kann man sich auch für die WM qualifizieren
Beim Tennis ist das Netz auch immer nur auf meiner Seite zu hoch, beim Gegner passt alles…
wenn dä pätsch da is gibt es sogar fünf Listen in die man rein mag, monk ges, swk, inna, uli und rainment
Die hast du dann bestimmt für dich alleine ^^
Da weiß man ja net wem als ersten hoch haue, schätze mal SWK tausend stürme wohl als letztes, wenn überhaupt, mag den net^^ da die aktuelle Bestenliste dann geschlossen wird, habe ich die tage denn Monk noch auf 134 gekloppt
glaube ich nicht mal ,gibt schon n paar die den mögen. rainment nur dash spielen n paar . der r6 gen ist ja bis auf cc immunity schon besser (achja und def allg)
ick habs immerhin für wenige Minuten aauf plplaPlatz 1 bei uli und inna geschafft schwarzstein auch ,aber der spielt eh genau am close tag ein lvl höher als ich.
btwbtw: ich hatte die kurze Hoffnung dem schuft ein inna set für pushen anzuziehen . er bekommt leider kein mantra obwohl da nirgendwo monk only steht
Bei den Sets haben sie das Klasse-only wohl weg gelassen weil davon ausgegangen wird dass keine andere Klasse das Zeug trägt.
Letzte Season hatte ein Kumpel mit dem Zauberer ein DH Set angezogen um die sechs 55er voll zu machen (er spielt Wiz only) . Hat nicht gezählt. Erst ein anderes Set vom DH hat dann gezählt.
Irgendwie ist das inkonsequent programmiert.
Ich hab das 55er mim Erde Set gemacht. Easy.
jo du stehst sogar immer noch 2x auf Platz 1, Uli und Innas. Mir ist es noch ungewohnt die Glocken nach langer zeit wider schwingen zu lassen, genauso wie Uli. Aber grad Ulianas macht echt wider spass, den hatte ich glaub meist die anfangszeit richtig gespielt, jahre dann nicht mehr weil andere Sets stärker gepusht wurden.
SWK gleich mitn 2 versuch die 135 geschafft mit ner traum woods, aber ohne verbindung. Das die 130 mit dem neuen set sogut klappte war ich eher überrascht. Scheint min. genauso stark zu sein wie SWK. SWK war vorher klar stärker.
Innas und Lod Glocken, da habe ich noch mit der def. zu kämpfen, stehe zwar noch da oben, aber geht besser.
Tausend stürme noch nicht gemacht, will ich eigendlich auch nicht, aber werde mich doch mal quälen in der liste zu kommen, der wird auch am wenigsten gespielt^^
Ihr führt mich in Versuchung, was 1000 Stürme angeht (Platz 999 ?)