sind erst 41 in der liste, ganz unten mit grift 1 also sollte zu schaffen sein
sc alles gedustet, ich schaue morgen hc
1000 stürme so schlecht?
Das dauert nich lang, dann kommt der Shiver an und dann is essig - und wenn ders nich macht, stellst du dich gleich über mich.
Easy! Nene, Bimmler geht immer
Hab ich ja schon letzte ära bissl getestet nach dem shen buff, klappt gut. Der Build macht einfach massiv Spaß
War ja klar… Und du spielst den ja was anders, ohne Sti (=30% dmg loss) dafür mit 2 20% additiv passiva, aber wohl ohne gk probs. Aber mit den Waffen würd ich auch ne 136 laufen^^
Dett hab ick ooch noch nüsch jeschafft. Bin damit zwar scho 125 in um die 10 Min gelaufen, aber dann is iwann essig mit Überleben. Der Build hat sich bei mir immer nur für kleine gelohnt. Iwann is halt einfach swk viel stärker. War zumindest immer mein Eindruck. Was spielst denn für Söldner? Bei Swk is bei mir Templer Pflicht (wegen sti) aber die anderen?
Hab ma was geschrieben, vlt liest blizz ja doch mal was:
Die Lady „liebt“ den Build
Noch n fun fact: Schaut ma auf Platz 947 letzte Ära Barb, ich glaub das is das erste mal, dass ich wo anners inne Lischde bin
Sag mal, geht’s noch?
Kannst du mal bitte deine Pauschalisierungen lassen?
War gar nicht nötig, 1000 Stürme zu nehmen, Uli reicht auch für Top 100, auch wenn die Herren Atom und Blackstone natürlich viel weiter oben mitmischen
Als ob irgendwer im Mom Monk spielen täterätätä… Wenn uli n Dmg faktor 2.5-4 bekommen würde, was angemessen wäre, und noch n def buff bekommen würde, dann täten viel mehr uli spielen tun und dann wäre auch wieder essig mit top 100 für mich.
Gönn mir doch mal meinen Minierfolg.
jo stimmt, er kommt spät aber gewaltig^^ glaub mit beiden Glocken Builds bleibste vor mir, wird schwer. Neue Saison fängt morgen an, da habe ich non keine zeit, wobei die Saison wohl net lange spielen werde, vielleicht sogar nur die Saisonreise wegen den Pet.
jo ist für mich auch immer noch der beliebteste Build für mich.
tja aber Blizz tut einfach grad fürn Monk nix mehr, alle anderen chars haben die letzten Saisons Buffs bekommen nur er net. Einfach schnell das Uli und auch die Glocken bisl Buffen kann doch net schwer sein.
GK keine probs, aber mit Sti schon, deswegen ihn net drin habe. Die WKL die Saison gedroppt, net viele Primes bekommen habe aber die isn Volltreffer
mitn überleben habe ich wenig probs, sterbe selten egal ob SWK oder dem neuen Set. SWK nichtmal Nahtod drin
habe bisher nur den Templer ausgerüstet, also mit jeden Set ihn spiele. Habe mir bei Baskenater angesehen wie er die ausrüstet, vielleicht später die 2 anderen noch fertig machen.
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
Hassu n Link?
Inna auf 950, shen auf 350, 77 dr beim uli. Alles nicht genuch
nope, wenn spiel ich nur inna glocke. LoD spiel ich Ltk damit der inner Lischde auch da is. Man kann aber einfach bei beidem TR spielen, dann bist easy paar lvl über jedem Bimmler.
Uli is grad hoch im Kurs bei mir weils einfach Spaß macht wenn man Kälte und shen zusammen hat und dann einfach ma 3 ele packs hoch jagen kann. Problem is dass der mechanics hat, die bissl schwer zu handeln sind. der standard uli ohne shen is da einfacher, einfach immer sss wenn man lust hat, ist ja perma da. mim shen fehlt der flaw im cube
Mach ich doch immer, nur bei mir isd ann ja essig, dich hab ich jan ich gemeint
https://www.youtube.com/watch?v=CohupWZFoE8
weiss nur net obs für alle chars ist, er spielt ja meist nur WD. Aber wegen push, speed, keys farmen, sollte kaum unterschied sein.
126er Uli mit über 5:30min. fürn Boss. Da denkt man geil, und am ende 10 sek. zu lang, unglaublich das der Boss so lange dauert, auch wenn Vesalius war. 3-4x im wurmloch hat die 10 sek. gekostet, aber trotzdem über 5min. fürn Boss ist net normal
Joa, die Mechanik von dem Build muss da dringendst überarbeitet werden. Aber 5 Mins brauch ich normal nicht (naja, bei Vasall is das ggf anders^^)
das positive ist, das es ohne verbindung war, also machbar^^ dafür jetzt die 133 mitn neuen Set, da passte die Verbindung und Kull war in net mal 2min. weg ^^
Lol, grad 1st try ne 135 bei schlechter map und ich hatte sogar ne falsche waffe an (dafür 2 mal loh, aber kein caldesan). drei rips, drei ebenen, trash auf ebene 2 ok, sonst eher mäßig. In der Season davor hab ich mir an 134 locker n zahn ausgebissen. Ok, der Machtschrein am Ende war ganz hilfreich^^ Hatte den Boss bei 55 sek rest
3 sek. hinter mir, die falsche waffe hat mich gerettet^^ aber GZ
war stark am überlegen mal net mit monk saison anzufangen, sondern mitn Barb. Will ihn jetzt testen, aber seid über 30min. oder auch ca. 300-400 versuchen den gürtel Klagelied zu craften und er kommt net. Kann der nur droppen? hat sich dann wohl erledeigt, dann doch wider Monk, schnauze voll
Hast du auch mächtige Gürtel aufgewertet?
haha ich lach mich schlapp, das ist es ^^ kommt davon wenn man vom barb keine ahnung hat, danke