die einen sagen könnte Windowsupdate schuld sein, andere meinen Vodafone und andere Blizz. Nur komisch das es meist nachts gut läuft. Da würde ich denken die Blizz server sind am tage überlastet.
…oder Vodafone.
Hier wird gerade angefangen (und andernorts sind sie schon weiter), bei geteilten Klassen den Unterricht für die Zuhause-Lerner zu streamen.
So, Inna Bimmler 124, 3. Verusch, Kleine Wälder, Kanal mit Condu (2 Elite down) und Speed und dann noch zum Abschluss diesen Akt 5 Kanal. Mit Macht dabei oder mal ner guten Ebene gehn da auch noch 1-2 Stufen.
GZ =)
Ich bin hier eher dabei gleich in die Tischkante zu beißen XD
Die grenzdebiele KI der Spiegelbilder … BOAEY -.-
7 Sekunden drüber um die 134 zu knacken … und dies nur weil die immer nur am wegrennen sind und sich wehement weigern mal Steinsänger an zu greifen …
Man bin ich angefressen …
Immerhin.
Ich mit mit dem Grift dann schlußendlich die Marke geknackt, dass ich über die 4 Mio drüber komme
Zumindest das läuft
Battle Angel - unlocked
https://i.imgur.com/bQa4Img.png
Sacht mal … kommt es nur mir so vor oder wird das Game immer mehr von Bug´s zerfressen ?
In öffentlichen Griftgruppen, habe ich es nun schon mehrfach erlebt, dass niemand von uns den ollen Obelisken anklicken konnte, um ein (G)rift zu öffnen … und gestern Abend hatte ich es dann sogar, dass ich selbst bei Cains Buch nichts machen konnte und einmal ein neues Spiel öffnen mußte.
WTF! Der Dibba hat wohl den Braten gerochen, grrrr.
Aber hab noch Luft. Extrem duenn aber …
mir ist heute was eigenartiges passiert:
da ich wegen einem im hintergrundlaufendem idle-game immer wieder mit alt+tab aus d3 raus ging, ist mir beim 6. oder 7ten mal der komplette hintergund von d3 weggewesen.
man hat noch die minimap, loot (nur den namen) und das leben einzelner gegner sehen können der rest war komplett schwarz (weg zum skelettking oder braun wenn man in den 2 akt ging) habs mal versucht so „blind“ zu laufen, minimap sei dank kamm ich vorwärts war aber trotzdem sehr merkwürd so zu spielen.
war aber zum glück nach einem komplettneustart von d3 wieder behoben.
Kein Plan woran es ligt … evtl haben sie was bei „Warden“ verändert …
Dennoch ist es nervig ohne Ende -.-
Letztes WE auch bein Key farmen …
Nen Lag … und mit einem mal war der Hauptscreen fixiert, wärend man an den Seiten rumlaufen konnte und nicht mehr wirklich „von der Stelle“ kam
https://i.imgur.com/dRazNKr.jpg
So langs kein Dünnpfiff is
Der Typ hat doch nur gecheatete items. Außerdem… Wenn ich 130 schaff, schaffst du auch 135. Gib mir ma dein Para, dann schaff ich auch ne 140
Das hatte ich gestern auch und mein Mitspieler heute ebenfalls.
Wird Zeit, dass D2:R kommt…
hmm…
Eigentlich wäre ich vorerst auch mal mit neuen Comics zu HotS glücklich … die scheinbar eingestellt wurden
D2R werden wir wohl im Sep/Okt die Beta erleben, ehe es Ende des Jahres raus kommt …
Da ist wenig Überaschung
Aber nicht wenn dicke-Bohnen-essen auf die Liste der
unerlaubten Hilfsmittel gesetzt wird!
Dann müsste ich meine ganze Spielweise ändern…
Freiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag…
naja fast
grad das erste mal ulianas saison gespielt, bockt total, da muss ich doch noch gems hoch leveln ^^
ansonsten total glück was Primes angeht, trage 7 davon, 4 vom Set ^^ glaub son glück wie ich hat kaum einer zur zeit
so Leute mag ich ja… immerhin weiß ich jetzt wer die ganzen drops bekommt die eig für mich sind.
Was sind Drops?
Bunte Dinger zum lutschen.
Und die soll ich vom Boden aufheben? Kann ja dann nix sein …
Das was dran klebt gibt einem ja den besonderen Kick umso älter umso potentiell großartiger. Meistens klebt aber dann doch nicht das richtige dran und dann bringt man es doch lieber zum örtlichen Verwerter, welcher ihn dann einschmilzt und man bekommt so wenigstens was zum selber machen.