Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

shiver, warum nur 129 mim uli und warum ohne shen? die anderen in der bliste haben mir das mit shen auch abgeschaut. wudijo oder wie der Typ heißt spielt auch ohne wurde mir erzählt ,monk kann der jedenfalls nicht sagt meine Quelle . von dir würd ich gern ne 135 mim uli sehen . 130 werd ich wohl gut schaffen irgendwann wenn ich bock hab :slight_smile:

Ach, hast du schon gesehen? )
Mussu mal Swk gucken!

Weiss garnich ob ich noch gute Shen habe und ob ich die ueberhaupt
nutzen will.

1 Like

Kann ich voll und ganz verstehen #duckundweg

1 Like

Da hab ich nix gegen :innocent:

Die Saison habe ich das glück gepachtet. Heute das erste mal so richtig Kopfgelder gemacht und mitn ersten roll ne Prime WKL, net perfekt aber gut :smiley:

schon das 6 Primelteil was an habe: sehr gute WKL und Mütze, gute Schultern, Handschuhe und gürtel, und wider nen Top Schweinemörder.

Die nächsten Saisons dürfte da erstmal nix mehr kommen ^^

4 Likes

Noice ^^

GZ

Bei mir bisher nur Off-Set -.-
Anstelle vom Bird, habe ich inzw. 4 Teile von Tal, Schwert + Armschienen für Twister, das Schwert für die Kugel und mehrere andere Quellen bekommen …

Aber naja.
Mein DW ist auch so akzeptabel :coffee:
Da bedarf es erst einmal die wenigste Arbeit, die noch zu verbessern

easy

Streich doch das „Die Saison“…

Ich find den nich doll zum Spielen.

Später am Tag :slight_smile:

1 Like

Ich betrachte es als eine nette kleine Abwechslung :slight_smile:

Zudem erinnert es mich ein wenig, wie ich damals mit meiner Soso durch die Türme gezogen bin.
Gift-Hydra stellen und immer schön im Kreis laufen/teleportieren :slight_smile:
Und die derzeitige Spielweise, kommt dem ja relativ nahe.
Herumteleportieren, gelegentlich seine Spiegelbilder stellen und weiter porten/channeln

ick hab ja jestern uli n paar mal versucht ,aber nix kam wie es sollte, glaub nur 2x condu am anfang von kanälen. einmal hatte ich nen vorlvl von dia, 5 min, 60% ohne condu, was kommt danach ? 2 mistlvl und mit 3:30 vasall am Ende .sonst nur diese raziel & co.

1 Like

Mach lieber flott weil die Lady dir schon auf den Fersen is ))

1 Like

Muuuuuuuh. Wie geht es euch

ich habs gesehen und fürchte mich schon waaahnsinnig :wink:

@wizz alles doof…

3 Likes

Ich wag es nicht zu sagen, aber morgen…

:no_mouth:

So, 2. Versuch heute!
4 Ebenen, Corvus, Bastion, Kanal und einmal battlefields. Condu natürlich im Kanal, kein Macht. Gib mir ma ne ordentliche Map und der Uli geht noch auf 132/133 hoch. :wink: Damit is der fast so stark wie der TR, aber viel viel witziger zum Zocken^^

2 Likes

Corvus und Bastion geh ich direkt raus …

Ok, zu meiner Verteidigung, Bastion war die letzte nach den Fields (wo auch kein Schrein un nix war, nicht mal die richtigen gegner, nur diese Autobahnviehcher, die die Meteore casten). Hatte nur Glück, dass die Gegner mir hinterher kamen und 6 Elite auf einem Haufen waren. Corvus war die erste und danach hatte ich Rückstand. Kanal mit Condu war ich n bissl was vorn.

die letzten tage nur noch am laggen, da macht das pushen überhaupt keinen spass und ebend keinen sinn :frowning:

Wer kann der kann^^

Hattest recht…

Ha, wenn ich dich in einem unbeobachteten Moment… Shenlong… äääähm… neee, doch keine Chance…

Das Windows-Update-Problem?