Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

naja im ticker gesehen, kucke Snooker, ist zwar lahm aber spannender^^

Meckern hilft !

2 Likes

Glückwünsche!

1 Like

Heute morgen so nach dem Aufwachen.

Hmm habe ich eigentlich meine alten Wizard Sachen nach dem Rebirth abgeholt.

Eingeloggt. Verfällt in einer Stunde :sweat_smile:

2 Likes

man sollte keine season spielen :wink: ^^

Ein herzliches Moin euch da ich ein Moinch bin.

5 Likes

<‚https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://kamelopedia.net/wiki/Kamelopedia&ved=2ahUKEwj9uIP75LnwAhUYhv0HHQ27AWQQFjABegQIBhAC&usg=AOvVaw2hwNCLpIBgM4RN59zBEKQ8&cshid=1620466764550‘>
:balloon: * Hasta la camela, baby!
*Arni

1 Like

Eher wird ein Kamel durchs Nadeloehr gehen als dass man nich mit
gewissem Quatsch mitmacht ! ))

0:6 kann nicht wahr sein.
http://kamelopedia.net/wiki/Wahrheit

Schade dein D3-Profil ist gesperrt - konnte also nicht nachschauen, wie fleißig du seit 2000 gelevelt hast…

Vesallius hatte ich bei meinen beiden letzten Rekorden auch… der ist immerhin besser als Aschenglut (Porti), besser als Blutmaul (Hüpfi), besser als Qäuler (Giftkralli) und besser als Perendi (Haui) zumindest für den Wiz

Wegen dem Wiz, und weil der so gut geht, hab ich den Monk nur noch fürs Keyfarmen und für Bounties in Betrieb…
…bis 122 sind runs unter 4:30 gut möglich
… bis 127 geht das in 5:30 fast immer - während man in publics wenn ich allein den dmg mach selbst für 121 dann plötzlich 5:30 dafür brauch… und für eine halbwegs brauchbare
Gruppenzusammenstellung vebrauch ich in der Regel 20 min, wofür ich oft nicht die Nerven hab und dann rennt man 120er in 4 min … während ich allein 126er in 5 min mache…

1000 lvl kein upgrade zu bekommen ist mittlerweile Standard in D3…

auf normalen Legendären hab ich auch nichts drauf… :grin:

Einfach auf die Aktivitäten Seite von seinem Forum Profi gehen. Im Link ist sein battletag vorhanden.

Kannst dann einfach diesen in die URL vom Spielerprofil einfügen oder alternativ das Profil mit dem d3planner laden.

Profil und Alkohol sind überbewertet, Beides im Plural Feminin (e)
:crazy_face:

Fussballfan?

Freut mich, dass ich so bedienlich sein darf. Wohin soll ich überhaupt gehen?

1 Like

Links vom : war mal mein Verein, shiver kennt den Laden.

Naja, ich bin Fan vom Verein, wo die Weser ein Bogen herummacht. Da sieht es nochmal viel schlimmer zur Zeit aus

Der Sport ist eine Mordwaffe und nach § **Fehler beim Parsen (MathML mit SVG- oder PNG-Rückgriff (empfohlen für moderne Browser und Barrierefreiheitswerkzeuge): Ungültige Antwort („Math extension cannot connect to Restbase.“) von

:): {\displaystyle 3,49^{7,4}+e}** des „Buches, wo mit die Gesetze drinne ist (BwmdGdi)“ verboten. (wörtl: „Sport ist Mord“ ).
Alles klar?
Kriegt Bremen aktuell noch 11 Mann zusammen oder müssen die Mädels jetzt ran? Nen Ball habt ihr, denk ich mal.
:smiling_imp:

Kaninchenzuechterverein „heisse Huepfer“ ??

Der Kandidat hat ein Pferd gewonnen, gleich essen oder mitnehmen?
Yo, Gelegentlich hoppelt son Hase über den Rasen, dann ist Stimmung.

1 Like

nett…

Ein Zauberer kommt nie zu spät, er kommt immer genau dann wenn er es beabsichtigt (oder so ähnlich); wohin ein Zauberer geht, liegt letztlich an ihm selbst - also muss ein Wizz immer selbst wissen, wohin sein Weg ihm führen soll - wir wärs nach Auenland zu den Hobbits? Oder mit dem Firebird Wiz in den nächsten GR - liegt ganz bei dir.

Aber vielleicht warst du auch wie einige Nicht-Zauberer zu Muttertag bei Mama?

2 Likes

Nur das Forenprofiel :slight_smile:

Eigentlich wären die zwei einfachsten Wege

1.) Die eigene Armory öffnen und dort den Battle Tag zu tauschen
2.) In die Rangliste rein zu sehen

Na an dich mit deinen über 2,7k werde ich definitiv nicht heran kommen XD

Aber immerhin bin ich inzw. schon über 2,3k und mein Ziel zum Monatsende wären dann so um die 2500

Ach ja.
Und am selben Tag wo du dein 138´iger machtest, hatte ich noch nen 137´iger in ~11:45 abgeschlossen :slight_smile: :sunflower:
Hatte halt aber auch ne menge Schwein dabei gehabt. Zumal ich das ganze mit meinem höchst persönlichen Hausrezept absolvierte :slight_smile:

Der eingehende Schaden ist inzw. halt dermaßen hoch … und ich nunmal einfach nicht unbedingt der beste Spieler XD
Und da ich nunmal wenig bock darauf habe permanent mit 5% HP durch die Gegend zu hoppeln und darauf zu hoffen, dass sich die richtigen Sterne zusammenreihem mögen …
Habe ich halt meine eigene Methode, um es mir etwas angenehmer zu gestalten.
Zumal LoH absolut nichts bringt oder bemerktbar ist.

Enforcer raus → Mirinea rein :blush:

Die erhaltene Heilung ist halt einfach massive !
Sofern da nicht gerade dröftrilliarden Bodeneffekte vorhanden sind oder der Gegner mich direckt oneshooted, gibt es kaum etwas, was wirklich gefährlich wird :slight_smile:
Und ehrlich gesagt, kämpfe ich lieber drum herum, dass mir der Schaden fehlt, als dass ich alle 2 Minuten sterbe und nur noch gefrustet wäre =)

1 Like