Bei meinen bisherigen Versuchen (ca. 20) für 139 war noch nichts dabei, wo die Map und Schreinkonstellation gepasst hätte, aber bei zwei Versuchen fehlte so wenig, dass sie schon geklappt hätten, hätt ich ein Buttermesser gehabt, mit einen Hauch mehr dmg, so wie deins.
Letztlich muss ich nur mehr Versuche machen; Aber wenn’s mal wieder nur an ein paar Sekunden scheitert, dann denk ich mir, hätt ich am Gear irgendwo 5% mehr dmg, wär das jetzt schon gegangen.
Und nach 139 kommt bekanntlich 140. Und irgendwann kommt ja auch mal die Map wo man 5 Elite mit dem Blizschrein wegpruzelt und einen Boss der nicht in jeder Feuerphase wegspringt vielleicht sogar einmal mit Machtschrein, dann könnt ich auch schon 142 machen, kann ich aber nicht öffnen, also muss es erst mal 139 sein.
Spielweise: Natürlich schau ich mir jeden Elite an, bevor ich mich entscheide, ob es sich lohnt. Manchmal stellt sich die Entscheidung hinterher trotzdem als falsch heraus, wenn ich geblieben bin.
Wenn bei einen 3er Elitepack mit einen blauen und zwei gelben der zweite gelbe ein Brecher ist und der ist schon halb tot, dann fällt es mir oft auch schwer den stehn zulassen… und solche Sachen. In jeden Run kommen ein zwei Stellen wo ich 10 bis 20 sekunden Minimum einfach verschwende. Weil ich zögere oder mich einfach falsch entscheide…
Oder ich mach mal einen zäheren Elite (der sich viel bewegt) in der Hoffnung, dass dann gleich ein Schrein kommt, aber dann kommt der Schrein nicht.
und wenn ich dann wieder in der 5. oder 6. Ebene lande bis der Boss erscheint, dann werte ich sowas als Beweis, dass die Maps und die Monster nicht wirklich gut genug fürn Rekord waren.
Von diesen runs wo man auf der 2. Ebene fertig ist… das ist dann der 140er der in 10 Minuten abgeschlossen wäre… Falls ich diesen Gr demnächst öffne, könnte man dies in der Bestenliste für einige Zeit einsehen. Solang bis ich dann eben wieder einen weniger glücklichen 141 in 14:55 herunterbiegen würd…
Träume und Realität sind nicht dasgleiche.