Die Droprate wird dann nach der halben Season erhöht, da Blizz das Gejammere nicht mehr erträgt
RiP my fav Bimmelbuild. LoD ist bei weitem nicht so schön zu spielen
RiP r2i6 gen, der war auch immerhin was leichter zu handeln
Und was bekommt man? Einen Build, bei dem man zur Passivität verdammt ist. Man macht mit nix dmg außer den allys, wasn das für n kappes? Hätt ma nich wenigstens noch was dazu bauen können ala palm oder glocke? Grad stell ichs mir so vor: Du pullerst dauerhaft, versuchst mim Gen die shen oben zu halten und hoffst, dass die allys in deinem pulk den dmg machen und nicht sonst wo in der pampa. Wenn die sonst wo sind kannst dein build knicken, weil du den dmg ja nich steuern kannst. Was n Dreck.
Achja und n kleiner Nachtrag: Just another TR set weil tr triggert cs automatisch und bringt den orotz zum proccen und nebenher noch die allys. Oder eben die gen shen variante …
vergiss bitte schön nicht I6/U4 …
Wie gesagt … keine Ahnung welchen Trottel sie da schon wieder rangelassen haben …
Aber so wie es jetzt steht … werden nicht nur alte Builds ausgelöscht, sondern man kann gleichzeitig einen dritten bauen, welcher sich um Tempest Rush herum zentriert .
v.v
fleißig durch die gegend rudern … für leute die einen etwas höheren schwierigkeitsgrad haben möchten dann evtl. noch EP mit einstreuen.
Und dann braucht man nur noch nach Defensive ausschau halten, da man mit squirts und coe noch den soj dabei hat, um den schaden zwischen den ally und den EP gleichwertig zu halten.
ja geil. was nen schwachsinn
der größte überhaupt ja, dass einst der gesamtschaden vom i6 nun einzig auf den verbündeten liegt… anstelle einfach nur die nebenitems zu ändern
hier ist grad gar nix los, alle im EM-fieber, oder was?
welche em? turnen, oder hallenhalma?
sackhüpfen-em
och. das wetter ist doch so angenehm.
gerade nun, wo es nicht so brütend heiß ist.
schön auf balkon sitzen, mit dem nachbarn plaudern und zusehen wie er eine neue technik an seinem öl-gemälde ausprobiert .
auch wenn ich digitales zeichnen immer noch bevorzuge ^^ aber manche aspekte bleiben halt dennoch gleich, was einem genügend stoff zum schnacken gibt.
gestern endlich die 132 geschafft, waren bestimmt über 600 keys. aber war ich am fluchen. Am ende der woods schönen vorsprung mit def und power gemacht, aber ich musste ja noch den 1 gelben mit 25% leben irgendwie killen, aber er wollte net so einfach und ich den vorsrung halbiert und dachte wider falsche entscheidung getroffen grrr…
zum glück dann noch ne woods und verbindung fast am anfang, damit 2 elite und bisl trash weg, so ca. 3.30 zeit für maiden.
jetzt ist aber schluss, kein nerv mehr, vielleicht noch andere sets versuchen und gut ist^^
Moin meine lieben Mitmoinche!
puh, also in 3:30 bekomm ich den boss nicht down… mim uliana warum spielt man noch gleich season ?
moin mitmoinche klingt gut ^^
Moin
Manche Städte … Wer auch immer im Hamburger Bezirksamt dafür verantwortlich war …
Hut ab
Ich hatte zumindest etwas zum schmunzeln
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYoAgMV_700bwp.webp
€dit
und ja… es ist ein offizielles straßenschild
Ihr könnt es in der Herbertstraße finden
St.Pauli?
Unter anderem. habe aber auch gehöhrt, dass diese auch sonst irgendwo in der stadt zu sehen seien sollen.
müsstest mal jemanden von uns fragen der in hamburg/umgebung wohnt
ja, so ganz jugendfrei und frauenfreundlich ist das schild nicht
Eins Null verloren gegen die Franzleute…
einzige echte Torchance sicher verwandelt
Och. Manchmal sollte man einen Gag auch einfach einen Gag sein lassen
Wäre ja fast schon so, als würden sich die Leute darüber beschweren, wenn sich die Londoner mit einer Tasse Tee abbilden würden oder die Bayern mit einer Wurst und einem Maß …
Aber irgendwie hatte ich auch kaum was anderes erwartet :X
Naja 47% der Tore sind Zufall. Kennt man ja von Diablo wie das ausgehen kann
Beide haben relativ gut gespielt. Beide hätten mehr Tore erzielen können. Eine Mannschaft hatte etwas mehr Glück bzw. Pech
Hätte 0:2 ausgehen können oder 3:0 etc.
Am Anfang fällt ein Depp vom Himmel. Konnte ja keiner ahnen, dass da Seile in der Luft hängen
Zum Glück ja noch relativ glimpflich ausgegangen. Soweit ich mitbekommen habe 2 Verletzte darunter leider ein Schwerverletzter. Wenn er voll ins Publikum geflogen wäre…
Hab ich was verpasst?
(Ich schalt immer erst kurz nach Anpfiff rein um dem
dummen Gequatsche, dem Gewinnspiel und dem
Gedudel zu entgehen … Leider war Bela Rety dabei
und da hats mit Punkt1 nur teilweise geklappt.)
Sooo dominant wie dargestellt war Frankreich nich.
Beide Mannschaften haben nicht an der Grenze gespielt.
Italien hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Eigentlich sollte er wohl nur drüber fliegen und einen Ball reinwerfen. Warum dann aber auf dem Fallschirm eine Botschaft stand, fragwürdig. Zudem, warum hat sein Propeller keinen Schutz und womit wurde der angetrieben? Edit: hatte nen Schutz ist bloß abgerissen… War elektrisch betriebenen soll aber teilweise versagt haben.
Und im Hintergrund war die ganze Zeit ein nerviges Pendel/Uhr und in den teilweise langen Stellen als er schwieg war er die ganze Zeit am Schnaufen