Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Vlt Schalker …

hmm
ok. könnte hinkommen.

aber die würden nicht so kämpfen, sondern sich eher ergeben :smiley:

Hat leider nicht sein soll :sob:

:sob:

Nun noch 3 Tore wieder auf zu holen …
Dies wäre wirklich … Bemerkenswert

yeeeeehhhaaaaaa!

sorry für Kiel ,aber gegen der fc halte ichs halt fürn fc. hatte mir übrigens n anderen Gegner gewünscht

frag mal …
eigentlich hätte ich euch fürth gegönnt, um diese ab zu knabbern

hat wohl halt nicht sollen sein v.v

also schnaps im wasserkessel umrühren … und drauf hoffen dass es nächstes jahr besser wird :sob:

besonders da nun alle hinter unseren spielern her sind.
besonders nach dem was unser keeper heute geleistet hatte :X
selbst nach dieser blamage … der hat sich quasie ein eigenes portfolio dort erstellt, um sich anderswo zu bewerben.

Es hat sich noch keiner beschwert, dass heute Mähtag ist… Was los? Alle im Urlaub? Mähtag!

Muuuuh!

:cow2:

Zu viel zu tun, komm weder zum Schreiben noch zum Zocken, nur manchmal schreiben, wenn ich in irgendeinem Wartezimmer mal Empfang habe.

Geht mir genauso. Muh.

Wochende. Alle am schlafen?

Nö …
Eher frustriert das keine Kumoko in der letzten Episiode vorhanden war und anstelle der Spider-Action mal wieder nur Sidekaraktere sich profilieren durften v.v

Dabei ist es die einzige Show in der Season, welche wirklich herausragend ist :confused:

Aber naja.

Werd ich halt mal wieder meinen Murky auspacken und einigen Leuten zeigen, was Makro wirklich bedeuted :slight_smile: :sunflower:

Verstehe nur Bahnhof - wünsche dennoch allen Mitlesern und mit Mitleserinnen ein vergnügliches Wochenende

:cow2:

2 Likes

^^

Meinte damit die Serie „Kumo Desu ga, Nani ka?“ / „So I’m a Spider, So What?“
Und Kumoko ist diejehnige die als Spinne wiedergebohren wurde und ziemlich witzig ist :smiley:

So gleich erst mal die Aufbackbrötchen in den Ofen schieben :bread: :butter::plate_with_cutlery:

:japanese_ogre: :sauropod:

Grad ma festgestellt, dass ich nach wie vor der Bimmler mit den dicksten Glocken bin^^ Hab ne 124 mim Innas gebimmelt, wußt ich garnich mehr, über mir sin aber nur so tr nAps. Wo bleibt Schwarzstein, der immer so 1-2 h vor Äraende n Lvl druff packt?

1 Like

Vlt hamm se ja gebimmelt und man kanns nur nich sehen )

1 Like

so Typen haben entweder 2k para mehr oder stehen unter mir (und schwarzstein ) :wink:

Die neuen Batch-Notes sind raus.

Inna´s wird zum Pet set. Sonst wieder ein Schwachsinnseasonthema, ich werde wieder höchstwahrscheinlich mit Abwesenheit glänzen

:man_facepalming:

wen bitte schön haben sie dass den verbocken lassen …
Auch dass man die items nicht mit in die NS übernehmen kann.
Sicher. Da werden die Leute def. mit allen 7 Klassen so lange farmen, bis sie alle 21 Waffen zusammen haben, die eine Warscheinlichkeit von mehr als nen Primel haben, da man ja weder Cube noch Kadala nutzen kann :joy:

1 Like