Na endlich ist dieses Elend vorbei.
Müller hat’s verpasst.
Wenn’s denn so einfach wäre.
Das war insgesamt nicht glanzvoll.
Das ist wohl war aber trotzdem hätte der Ausgleich dem Spiel einen anderen Verlauf geben können.
Beide Mannschaften waren jetzt nicht auf Top Niveau unterwegs.
Im Viertelfinale müssen Dänemark, Italien und Spanien rausfliegen damit Belgien, England, Schweden, Schweiz, Tschechien oder Ukraine die Chance haben ihren ersten EM-Titel holen zu können.
2 : 1 wäre trotzdem verloren.
Ich überlege, für wen ich jetzt bin.
Edit: ich würde es der tschechischen Mannschaft gönnen, aber nicht Herrn Ba biš im Wahlkampf.
Ich bin ganz klar für:
Die sind, finde ich, mit und (Seele) dabei.
na ich hoffe die schweizer wieder so viel glück haben wie anno dazumal
Das 2:1 für England wäre mit ziemlicher Sicherheit so nicht gefallen, wenn Müller das 1:1 gemacht hätte, denn das 2:0 war lediglich die Folge eines weitaus offensiveren deutschen Spiels. Das Spiel wäre mit 1:1 sehr wahrscheinlich in die Verlängerung gegangen, weil beide Teams das gesamte Spiel über extreme Angst vor einem Gegentreffer hatten und so halt sehr vorsichtig gespielt haben.
Darauf bezieht sich Corn ja mit „Spiel anderen Verlauf geben können“.
Kurzform: mit einem 1:1 wäre das zweite Tor der Engländer so nie gefallen.
Und unser einzigster schweizischer Vertreter glänzt in Abwesenheit…
Aus aktuellen Anlass
Sehr gute Vorhersage
Eigentlich soll garkeiner gewinnen weil sich dann immer die Leute
am meisten freuen, denen ich das am wenigsten goenne . Aber
Belgien wuerde es tatsaechlich mal gut tun so als Nation
Müller hat’s verpasst.
Weiß eh nich was alle an dem finden…
Na endlich ist dieses Elend vorbei.
Jo, emotionsloser Haufen, bald geht endlich der richtige Fußball wieder los, in der Liga. Wäre mal Zeit für ne Regel, dass mindestens drei Leute in der Startelf stehen müssen, die aus der eigenen Jugend (so ab U9) oder der Region kommen, dann wäre die Investition in die Region wieder ganz anders vom Stellenwert
Beide Mannschaften waren jetzt nicht auf Top Niveau unterwegs.
Jo, England war jetzt auch nich der Brüller
Ich überlege, für wen ich jetzt bin.
Von der Hymne her: Italien. Leistung war bisher ja Belgien recht eindeutig, von den Emotionen her wären mir die Schweizer auch gern gesehen.
weil beide Teams das gesamte Spiel über extreme Angst vor einem Gegentreffer hatten
Das muss man sich mal reinpfeifen, zwei Favoriten auf den Titel haben Angst. Ham dann beide nix zu suchen da.
https://www.der-postillon.com/2021/06/lauterbach-em.html
Herrlisch
in der Liga
In nem schoenen Stadion und sogar ich werd mir das
Spiel diesmal anschaun obwohl sich erfahrungsgemaess
die Borussia (neee, nich der BVB) in Eroeffnungsspielen
schwertut.
Ich kann mich an vor n paar Jahren erinnern, da ist genau das Spiel doch recht erfreulich ausgegangen… 0:1 oder so.
Ich kann mich an den Ausruf des Reporters vor paar Jahren erinnern:
„Was macht der Neuer denn da ?!?!?!“.
Ach, die richtige Fussball-Sasison startet doch eh erst wieder am 23.07, dann spielt der HSV nämlich „auf Schalke“ im Eröffnungsspiel der zweiten Bundesliga
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^
Superwochenende, am Sonntag Spielt Nürnberg zu Hause. 2. Liga - super kiste dieses Jahr
Bald Werder gegen den Club. Während Bayern gegen Paderborn und Mainz spielen muss
staunt nur noch
worüber?
Ich glaube, es fehlt ein Fußball-Thread.