Es ist halt EM, da müssen die Nichtfussballisten ein wenig standhaft bleiben. Aber keine Sorge, auch dass geht vorbei, nur die Socken bleiben
Sind irgendwelche da?
Unwahrscheinlich. Heucheln eher Interesse am Fußball damit sie einen Grund haben in die Kneipe zu fahren um nicht zu Hause zu hocken…
Meine gehört zu haben, dass es ehevertraglich sogar so geregelt wird.
Keine Ahnung. Mögen Mönche Fussball?
Moin Faulty!
Da bin ich mal 'n paar Jahre weg, neues Forum, aber der Faulty ist noch da…
Also alles gut!
Hab vor 'n paar Tagen wieder mit D3 angefangen (bis D4 kommt dauert’s ja noch…) und muss sagen, das neue (keine Ahnung, wie neu) TR-Set macht schon Spass.
Speedfarmen geht damit ja mal sowas von krank einfach…
Und ich interressiere mich tatsächlich nicht im geringsten für Fussball!
wb niv! wenn dir tr gefällt (ok, vielleicht ja weils einfach ist ,aber irgendwann ist es langweilig ), dann probier doch mal uliana zur Abwechslung ,das macht richtig Spaß .gibt’s auch ne t16 Version von, aber am schönsten ist noch beim push so ganze horden in die luft zu jagen . jedenfalls viel Spaß .
Hoer nich auf den Pupser! Vom Uliset versteht er nich viel sonst
wuerd er nachlegen )))
Uliana, hm, ganz nett, seiner Zeit 'ne Weile gespielt…
Jetzt hängt’s im Schrank und wird da auch bleiben.
Mit dem neuen Set vorhin doch mal 'n 100er GR getestet, dachte eigendlich, das wäre schon nix für mich… Tja, nach ziemlich glatt 5min wusste ich es besser - da ist wohl noch gut Luft nach oben!
Komische neue Zeiten… g
Ich bin vermutlich der einzige, der Uli höher spielt als Pyjama. Mim Swk bist bissl höher noch unterwegs, dmg und def. Das neue Set is leichter zu spielen. Uli geht auch gut hoch, is aber rund 5 Lvl unter Swk (und ehrlicherweise weiß ich nicht genau, wie gut Pyjama dagegen performt weil ich damit nie pushte). Bis 120 lauf ich mit allen drei Sets in rund 5-8 Mins je nach Rift. Danach komm ich mim Pyjama nich mehr so gut klar, swk ist recht linear weiter und Uli braucht halt bissl grouping, macht aber viel mehr Spaß Das neue Innas wird wohl was stärker sein wenns so bleibt wie aufm PTR, da war die 135 was fluffiger als mim Swk, nur eben nicht fluffig im Gameplay - manchmal macht das richtig ordentlich Schaden und ab und an passiert einfach nix. Pätsch kommt ja demnächst (denke so in 1-2 Wochen).
NS mach ich damit eh nur meine T16-Runs. Vlt find ich ja n gutes
Eth in Season und dann schaumermal.
Lady strickt dir sicher trotzdem eine Willkommenssocke
Socke… muss nicht sein, auch wenn eine sogar reichen würde.
Und 'nen halben Fussballschuh, um damit nach dem Ball zu werfen!
Ok. Dieses Wochenende gehts zum Italiener.
Bei einer ist freie Farbwahl. Hauptsache bunt
(Und strickt sich doppelt so schnell.)
Super, dann hätte ich gerne schwarz-weiß-kariert!
N Borusse?
Würde zusammen passen, joa, aber ich tendiere eher zu Rennfahrer^^
Ja man kann sich das halt so schwer vorstellen, dass es
sowas gibt. Haben die Synapsen ne Errormeldung ge-
kriegt.
Bunt?
Kariert mussu kaufen, ich kann nur meliert. Oder Ringel.
Oder ganz Grün
Ist eh sinnvoller.
Würd ja auch zum Tempelflitzer passen