Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Und nur ma so ganz nebenbei: Ist schon irgendwie bitter, wenn der Monk jetzt mal bei Inna Season so viele Def Items braucht (Schulter, Arme, Kristall) um überhaupt zurande zu kommen. Der Baba hat ein Item mit 80%, das is wie Schulter + Arme (50 und 60 sind 80, jaja, so machts die Rechnung), die Sorc auch. Is schon iwie nach wie vor bitter. Beim Bimmler kommt noch dazu, dass man nur ein Def Item tragen kann und dann noch diese absolut unzuverlässigen Hände hat. Hab die NS probiert und kam damit nicht zurande. Lieber Magefist.

1 Like

Schönen Sonntag ihr Mönche und Mönchinnen

Aber der Monk hat gegenüber der Sorc standardmäßig bereits 30% Schadensreduktion eingebaut (falls das noch so ist und nicht weggepatched wurde). So, das musste geschrieben werden :wink:

Der Baba aber…

120 in 545 gebimmel :smiley:

Und ?

Die Soso hat etliche Skills, welche zusätzlich das Überleben erleichtern.
Weshalb z.B. sind die Ashnagard-Armschienen nur von ihnen Nutzbar ?
Weshalb kann man es nicht endlich mal fixen dass MoH mit dem Magenstein interagiert ?

Das der Monk in aller Regel ein Glasskanone, nur ohne die Kanone ist, ist ja nichts Neues.
Mir persönlich gefällt es ebenfals nicht.
Wenn ich ein Grift nicht schaffe, weil ich zu wenig Schaden habe oder doofe Entscheidungen treffe ist es ja eine Sache.
Wenn Trashmobs aber gefährlicher sind als so manche Elite und diese einen mal ebend aus den Tempel-Latschen holen, obwohl man ganze Bildschirme leerfegt und über genügend DPS verfügt um eigentlich 10-15 Stufen höher spielen zu können …

Dann macht es nunmal wenig Spaß.

Kann doch nicht so schwer sein, die grundlegende Toghness einfach mal hoch genug an zu setzen, dass man ebend nicht, wie von AF angesprochen, jede nur erdenkliche Sicherheits-Fähigkeit auf nahezu allen Items mitnehmen muß, die nicht geblocked sind.
Das ist weder Design, noch ein Build, sondern eine bittere Notlösung, weil das Team dort einfach Bockmist gebaut hat :slight_smile:

Wie kommt man bitte auf 43 mio sheet dps? Der Machtpylon kommt ja bei sheet nicht rein, dh buff ist da, klar, aber sonst? Ist ja auch nur ein Gegner für Assi…

1 Like

moin

1 Like

Die DrecksAllies machen oft keinen Schaden und ich weiss
nich warum. Selbst auf SoloBoss …

der bimmler geht! gestern im 4er 135 als tk, kaum caldesan ,steine low, items crap und ne Einheit im cube. easy!

Krasse Season. Hab schon fast 10k Seelen. )
Rogars war dabei, Donnerzorn und noch n paar, die schneller
kaputt waren, als ich sie ueberhaupt ins Kurzzeitgedaechtnis
aufnehmen konnte.

easy!

1 Like

die 150 sind mit dem Monk gefallen, und Wudijo ist es nicht. Der hatte pech weil er kurz vorm schaffen gestorben ist. ich hätte mich sonst wo hin gebissen^^

das der Monk mal in der Saison die 150 als erstes schafft, hätte ich nie gedacht!

2 Likes

Und is sogar im 4er als Healer ganz oben mit vertreten …

N00b bleibt N00b :stuck_out_tongue: ^^
Aber hast ma gesehen wie die spielen? Bleiben an einer Stelle, bimmeln da bis Progress xx is und machen einen kleinen Schritt nach rechts mit „oh, da ist ja ein Condu, das hätte ich ja nicht erwartet“. Na wenn da nicht was dahinter steht?

1 Like

der N00b hat es grade doch geschafft^^

aber stimmt, auch wenn die kurz neue map gehen und der Power steht da, wohl streamerbonus^^

138 geht auch ohne ^^

2 Likes

Die 150 von den zwei Typen hätt ich ja gern ma als Crift, das wär doch mal schön zu sehen ob und wo man Zeit liegen lässt.

GZ

bin gestern auf die 136 gekommen, ziel sind die 140 und gut is. Auch wenn mit dem Inna jetzt besser klar komme, irgendwie mag ich den net. Den Bimmler später hoch ziehen, aber bekomme keine gescheiten Panzerhandschuhe, hatte aber auch ausversehen die Top waren weg gehauen^^

1 Like

Ich habs ja ma mim Blitzbimmler versucht, der is ja deutlich stabiler, aber iwie kommt da kein Dmg bei rum.
Schade, dass ich auf die über 7 Mio sheet nicht in n.s. komme. Wenn ich mir mein Crappy Gear so anschau, sollten die 140 easy sein - mir fehlt noch n amu, dann meine nemesis (die Bimmelmütze - hab eine ohne cc) und noch n paar Sachen. Ohne ein paar Beigaben von drum herum hätt ich nich ma n orotz. Hätt ich noch n roll cdr mehr, könnt ich die mystic auf ele dmg rerollen und hätt was mehr dmg, aber geht auch so. Die Tante könnt noch n paar Int mehr vertragen, dann wär die ias Steigerung noch was besser. Naja, jetzt is ersma ausrollen lassen und in 2 Wochen nochma neu versuchen :slight_smile: Mal sehn ob ich noch ne Gruppe für heute find mit der man mal n paar schnelle 130er rennen kann :wink: