Und es wurde geschafft …
Der erste Spieler der die 20.000 Paragon erreicht hat
https://bbs.d.163.com/forum.php?mod=viewthread&tid=174176097&extra=page%3D1
Und es wurde geschafft …
Der erste Spieler der die 20.000 Paragon erreicht hat
https://bbs.d.163.com/forum.php?mod=viewthread&tid=174176097&extra=page%3D1
Ach, du meinst den Geburtstag meiner Tante…
Gute Frage, Paragon 20000 und was nun? Charakter löschen?
Die Paragon sind bis 20000 begrenzt, oder?
Ich könnte nie etwas einer zarten Flocke aus den Osten etwas antun.
Ich bin doch kein Barbar
Wohl eher der vom Praktikanten Malte.
Ja.
Danach geht es nicht mehr weiter.
Meiner Meinung nach hätte die es auch schon bei 10k cappen können …
Mit 20k krigst du ja alleine schon über die Punkte 96.000 Meinstat.
Mit Ausrüstung und Augments kommst da ja wirklich schon an die 111.000 heran.
Ich höre schon die ersten Stimmen, die eine Anhebung auf 30000 fordern.
Hab mir gerade das zugehörige Video angeschaut. Natürlich Chinafarmer. Was der im Schnitt in einer Stunde XP gefarmt hat haben andere nicht mal in einer ganzen Season geschafft. Ob das alles mit legit Dingen zugegangen ist?
Es ist einfach nur verrückt, egal wie man es dreht und wendet.
Verrückt und an der Wirklichkeit vorbei aber auch was derzeit im Land so abgeht
Dachte mir. Bist ja Mitte Januar mit deiner Booster drann, sicherst dir schon mal einen Termin.
Hausarzt und 6 weitere angerufen.
Alle fangen erst ab Feb. , März damit an
So ne geile Farce.
Und dann hast die Pimmelköpfe im Amt sitzen, die es nicht schaffen das Zeug unter die Leute zu bringen …
Dann hast du den falschen Hausarzt.
Hier ist es kein Problem einen Termin zu bekommen. Scheint aber regional gravierende Unterschiede zu geben.
Para 20.000… OK, ich hab noch nicht mal 2.000 in NL
Eigentlich sind wir hier oben im Norden ja sogar Vorreiter der Nation … Aber ich habe def. kein Bock darauf nach der Arbeit auch noch 45 Min zum nächsten Zentrum zu „pilgern“ nur um mir dort einen Picks ab zu holen, welchen auch einer der vielen Ärzte in 7-10 Minuten „Laufweg“ Umgebung erledigen könnte.
Hier wohnen so viele Impfskeptiker, es war kein Problem, einen Termin zu bekommen.
Wie vor einem halben Jahr auch schon.
Ich würde trotzdem gegen Küste und niedrige Inzidenz tauschen.
Und starte mit Monk in die neue Season, hab ich beschlossen.
Hier in SH hat gerade das Portal für unter 60 jährige geöffnet.
Man darf ab 5 Monate nach letzter Impfung.
Waren noch massig Termine frei.
Ich darf am 13.12 in Flensburg hin
Ist 10 Minuten entfernt aber ne Stunde würde ich auch noch in Kauf nehmen.
In Niedersachsen für meine alten Eltern sieht es da leider düster aus. Hausarzt hat nichts davon gehört, dass man vor 6 Monaten impfen sollte und die vorgeschlagenen impfzentren sind 350 bzw. 360 km weit entfernt
Mein Vater hat zudem noch zweifach Astra bekommen obwohl in der Woche eigentlich schon kein zweites Mal Astra mehr verimpft werden sollte. Aber der Impfarzt meinte ist kein großer Unterschied…
Das klingt nach mieser Organisation und Kommunikation und tut mir sehr leid, wohnen sie ländlich?
Evtl mal andere Fachärzte fragen (ich z.B. war beim Facharzt).
Ja, Dorf direkt an der Küste.
Zuständige Impfzentren sind Salzgitter und Braunschweig.
Würd ich auch nehmen wenn ich alt wäre
Ich wohne sehr ländlich, bekomme die Booster am 09.12. und hab gerade mal 5 Minuten Fahrzeit. Wenn der (junge) Arzt engagiert ist, dann geht so was.
Zur Erst- und Zweitimpfung musste ich aber ca. 60km (1 h) fahren, um einigermaßen zeitnah einen Termin zu bekommen.
Hier gibt es aber auch Ärzte, die sich den Stress nicht antun wollen und lieber auf Impfzentren verweisen (die erst seit kurzem wieder offen sind) .
Ich brauch rund 30 Min mim Rad (Fart-Zeit bei mir ) bis zum Impfzentrum, hätte aber auch auf Arbeit abholen können.
Tja, wir haben die Impfstoffe und dann wollen sich Leute nicht schützen lassen.
Bei uns war Erst- und Zweitimpfung kein Problem, Boostertermin aber in weiter ferne obwohl ich als Kategorie 3 als bevorzugt geimpft gehandelt werde.
Aber jetzt mischt ja sogar die Bundeswehr beim Impfen mit. Dann werden die Impfdosen per MG unter der Menge verteilt.
Die treffen doch nix … ))
Daher solls ja auch per Chemtrail verabreicht werden:
Morgen ist wieder Mähtag…
Wichtig is lang auszuschlafen, damit man gut in die Woche kommt ))