am besten bis dienstag
Nur blöd, wenn der Wecker um 5:45 Uhr klingelt. Und falls man es schafft, den Wecker zum Schweigen zu bringen, kommen um 6 Uhr die Kinder
Ich finde Montage gar nicht so schlimm, da sie meistens nach ein erholsamen Wochenende kommen. Schlimmer finde ich da Donnerstage, wenn die Woche bereits soooo lange ist. Freitags arbeite ich nur halbtags, das geht dann immer recht angenehm vorbei.
Da kannste mal sehen wie das in diesem Shwaynekapitalismus
funktioniert. Bisken Finanzkrise drohen se mit Bazooka. Und
wenns um die Kinder geht is natuerlich nix mehr da …
Was nen Glück, dass ich die Zeiten hinter mir habe, wo ich dort schon am Orte war …
4-4:30 aufstehen, zu um 5 in der Firma, nur damit man schon um 6 vor Ort war und dann gegen 22 wieder Retour … 4-4.5 Stunden schlafen und von Vorne.
Ne danke
Dann lieber wie jetzt ein Kontingent welches ich mir selbst einteilen kann und gut.
Immerhin müssen diese nicht mehr bei der Kartoffelernte helfen, damit die Familie überhaupt für die nächsten 2-3 Monate etwas zu Essen hat.
Statt dessen hängen selbst die Vorschulkinder schon am Handy und schauen sich die Squid Games an …
…nur, so lange sie noch klein sind. Wenn sie dann um 7.30 Uhr in der Schule sein müssen, geht das sofort nicht mehr. Du kannst dich dann rächen, nur den Schlaf bekommst du nicht zurück.
Frohen Nikolaus allerseits
Euch schonmal aufgefallen, dass es beim Kauf von Möbeln oft „Montage“ kostenlos gibt?
Danke ebenfals
Statt dessen hängen selbst die Vorschulkinder schon am Handy und schauen sich die Squid Games an …
Meine stehen eher auf Paw Patrol und Eiskönigin oder Mia an Me
…nur, so lange sie noch klein sind. Wenn sie dann um 7.30 Uhr in der Schule sein müssen, geht das sofort nicht mehr. Du kannst dich dann rächen,
Aktuell „müssen“ die Kinder um 7 aus dem Haus in den Kindergarten und sind das Aufstehen gewohnt. Aber ich befürchte dass es wirklich zu Schulzeiten zu Problemen kommen kann.
Von mir auch noch schönen Nikolaus allerseits
gestern dann endlich die 145 down
Nachtrag: GZ
( —> 2x )
Die firebird-Mage geht demnächst in Rente (wegen nerf)… Season GR145 / non letzte Nacht nun auch GR145 - Statt bis zur Erschöpfung D3 gefarmt und gepusht - die letzten Wochen in Biomutant und Guardians of the Galaxy entspannt.
S25 könnte wieder eine Monk-Geschichte werden…
( —> 2x )
doppelt hält besser! hat euch der Nikolaus auch ein Coronavirus im Schuh gebracht?
Nein.
Dafür aber neue, grüne Socken. Passend zum Seasonstart.
Dafür aber neue, grüne Socken.
sowas fällt aber unter cheaten
Da achten die jetzt genau drauf …
Ach wie schön, war wohl Ära Reset. Schau mal einer an bei 2021-1
Platz 194, 197 und 204 kommen mir irgendwie bekannt vor
Hab da noch n paar in meiner Liste in dem Bereich
ups, wollte eigentlich jetzt oder morgen die 143 noch in angriff nehmen, aber zu spät^^
aber GZ, du hast es noch zeitlich geschafft.
glaub Shiver hätte da noch viel mehr schaffen können, seine 142 stehen ja schon seit fast 5 mon.
also auf ein neues
S25 könnte wieder eine Monk-Geschichte werden…
jo bei mir wird es immer ne Monk-Geschichte sein^^
noch zeitlich geschafft
Ganz ehrlich? Reiner Zufall Hab nicht mal gewusst, dass da der Reset kommt. Wurde noch von wem anders gefragt, ob ich da was weiß. Naja, von nix ne Ahnung und dann sowas ^^ Der Ozzy hat gestern ja auch noch fix ma die 138 gelegt, heute dann die 140 ns.
Ganz ehrlich? Reiner Zufall
jo davor die Ära hatte ich kurz vor ende noch die 134 geschafft, zuviele zufälle auf einmal^^
zumindest grad die 141 wider gelegt, in ner etwas besseren zeit als gestern noch. muss für die nächsten paar mon. reichen.
Weiss noch net wie lang ich die neue saison mache, ob wider neuen para rekord aufstelle mal sehen. die nächste zeit kommt für mich nix neues an interessanten games, also zeit wäre da, nur die muss auch da sein
seine 142 stehen ja schon seit fast 5 mon
Guck dir mal das Schrottgear an! Aber der Inna macht mir keinen
Spaß …