Das kann ich komplett nachvollziehen. Der ist manchmal auch total buggy, wenn man neben einem gegner steht (kein endboss), zündet und so rein garnichs passiert. Dann heißts erstmal warten bis wieder die Feuer Rota kommt.
Hab bisher nur bissl gebimmelt, 130 in 6 irgendwas. Season ging die 130 noch in 3 Mins mim reinen TR Innas. Aber auch der is murks weil halt wieder nur ein weiterer TR.
Wann wollten die nochmal Uli auf 150 in 3 Mins heben? ^^
Speaking off, hab grad ma meine anderen Plätze gesehen:
rainment 42
wuko 52
no set 93
uli 11
r6 und bimmler sogar komplett ohne push. Scheint also keiner mehr Monk zu spielen außer halt season.
Ist ja kein muß
Ich hatte ne zeitlang ja auch meine Version vom SSS mit nem Inna-Set gespielt und dort den CD via TR runtergeholt.
Der Build hatte zwar nichts gerissen.
Aber die Spielweise war sehr entspannend gewesen
Da die meisten Leute eh nur Season spielen und die Abstände zwischen dem Ende und Neuanfang inzw. recht gering sind, finde ich dies nun nicht sooo ungewöhnlich.
Monk ist nunmal eh nicht ganz so beliebt wie z.B. Wiz oder Barb, mal jetzt vom Inna abgesehen, aber dies auch nur weil es etwas aus der Reihe fällt.
Pause zu kurz, sortiere noch.
Und musste noch die anderen Chars laufen lassen
1 Like
LadyBlueray will nicht mit mir D3 spielen
Hier, bitte - vllt. hilft’s.
Was - wo - wie?
Doch, will sie.
Nur heute Abend gerade nicht, weil: Kinder - Küche - Karneval oder so.
Falsche Farbe
Und Kluger wizz als grund gilt nicht? Viel Zeit bleibt dir nicht, weil er auf Grundr fehlender Lust sehr bald wieder die Season in die Ecke schmeissen wid
Kluger wizz ist voll verführerisch, sei einfach on, wenn ich auch on bin.
Sonntagfrüh halb 8 oder so
1 Like
Hier wird ja richtig geflirtet am Mähtag Ich find mal wieder nix, hab nur items von den ganzen Leuten, die sich erbarmt haben, mir was zu spenden
1 Like
Ich find jede Menge Wegwerfprodukte.
2 Likes
Montag, Nieselregen bei 3 Grad, 2x Videokonferenz, und nicht mal Zeit, was zu suchen, geschweige denn finden.
Ich nur einmal Videokonferenz, flirte aber bereits mit dem Aufhören der Season
That´s a Trap !
Don´t fall for her
Ich denke doch mal gerade derzeit, mit nicht nur der Power, sondern auch mit den vielen Stat-Möglichkeiten, hat man eigentlich eine recht interessante Zeit um viele Dinge ausprobieren zu können.
Gerade mit den Abklingzeiten, den hohen IAS-Werten oder auch der zusätzlichem CC (sodass man keines auf der Ausrüstung benötigt), kann man doch eigentlich wunderbar herumexperimentieren und auch einmal etwas ungewöhnliches auf die Beine stellen
Es geht ja nicht immer nur darum den höchsten Clear oder die meisten Paragon zu haben
(Auch wenn letzteres in dieser Season recht leicht zu bewerkstelligen sein dürfte)
Sondern vorallem doch auch darum etwas Spaß zu heben ^^
Und zumindest für mich besteht der Spaß in aller Regel darin, mit irgendwelchen abstrusen Ideen aufzuwarten und diese unter die Leute zu bringen
Das is bekannt ))
Ich lauf wieder mit dem SWK. Obwohl das Amu nur
den 6erBonus komplettiert, komm ich mit dem SWK
besser klar, als mit dem Poj. Kann ich den blauen Gem
in die Muetze nehmen und brauch nich immer nur
auf den Cooldown vom Gleichmut zu starren.
Vorhin im 2er mein Kumpel mit dem Inna hat krass Dmg
wenn er vom Boden aufsteht. Aber das tu ich mir nich an…
1 Like
Dies ist ja an dir ^^
Pers. finde ich das PoJ wesentlich entspannter.
Wäre ja fast schon so, als hätten sie nicht den Teil geändert, dass man immer alle Verbündeten an seiner Seite hätte (ernshaft … welche Dumbratze auch immer dafür verantwortlich ist … ich würde zu gerne mal mit dieser reden um zu wissen welcher Furz ihr da gerade durchs Hirn geschossen ist … ) , oder aber auch, dass man die Dauer ihrer aktiven Form mit dem erneuten Aktivieren verlängern könnte …
Statdessen habe ich nunmal leider immer wieder vier - fünf Verbündete die mich ratlos von der Seite her anschauen.
Dann drückt man erneut dass sie sich aktivieren sollen … Und zwei - drei Sekunden später stehen wieder vier - fünf Verbündete neben einen, mit dem leeren Gesichtsausdruck " Sorry Master. Waren gerade im Tunnelblick … Was war nun nocheinmal die genaue Anweisung ? "
1 Like
Was meinste was ich letzte Season geflucht hab als Sorc.
Stehst am Boss und drueckst die Spiegelbilder:
1 muss ersmal auf Klo.
1 „ich komm mit“.
1 holt Kaffee.
1 guckt ob da iwo noch Mobs auf der Karte sind.
3 Likes
Nunja. Die Spiegelbilder sind echt nicht die hellsten.
Aber bei den Wasser-Verbündeten hätten solche Probleme ja garnicht erst auftreten brauchen.
Statt dessen wird eine neue Mechanik in das Set implementiert, welche das Spielerlebnis klobig und behebiger macht.
Wozu ?
Zumindest ich kann darin keinerlei Mehrwert entdecken, geschweige denn um womöglich gute und bessere Spieler voneinander zu unterscheiden.
Anstelle dessen kann ich wärend meiner Bounty- / Key-Runden immer nur mit dem Kopfschütteln