Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Na dann mal GZ ^^

Ich werd wohl erst mal weiterhin meine ~120´iger laufen und erst später mit dem pushen anfangen

Speed Build liegt bei 6,3 Mio.

Laufe damit momentan 124er in 2-3 Minuten.

Gepusht habe ich noch nicht wirklich. Habe bis jetzt nur bis zu 141 (12:30) gespielt. Immer im ersten Versuch geschafft.

Mal sehen ob ich heute nachdem ich Para 2k geknackt habe ein bisschen pushe. Noch ca. 5 Stunden dann sollte es geschafft sein.

Von 2k bin ich noch nen Stücken entfernt :smiley:

Derzeit arbeite ich noch an den 1,4k :X
Immerhin gehts dank Daibo, 5,7 Mio und 122 GRs aber einigermaßen passabel vorran =)


https://i.imgur.com/FWKzAKO.jpg

Und push … Ich glaube nach ~131 :thinking: hatte ich aufgehöhrt gehabt :smiley:

Bin nur bei 1250 Paras un 4.1 Mio dps. Die 141 war 2nd try, der erste war 5 sec drüber. Speeden hab ich noch nich angefangen, ma sehn was da kommt. Zuletzt wars mir noch zu zäh. Letzte Season hab ich ja die 130er für mich gefunden in rund 3 mins.

Habe gerade noch ein 142er in 10:39 und ein 143er in 11:08 jeweils ersten Versuch gemacht.

Keine besonderen guten Maps/Pylone.

Ist einfach OP.

Reichte noch nicht einmal für einen Platz in der Rangliste :sweat_smile:

Edit:
Am nächsten Tag 144er in 9:12 wieder ohne Macht/Verbindung.

Durfte somit gleich ein 146er. Das GRift war aber richtig schlecht und dann auch noch um 1 Sekunde nicht geschafft :triumph:

Danach ging es jetzt problemlos bis 148 weiter. Bei Kadala noch nach dem 146er eine Hose mit All res bekommen und beim 147er einen primal Gürtel.

Aber wie oft das gem upgraden fehlschlegt boah. Beim 148er gleich 4 Mal…

Was extreme nervt ist, wenn die Verbündeten nicht ausgelöst werden obwohl man die Taste gedrückt hat. Bei so einer Rotation Spielweise echt bescheiden wenn man das zu spät realisiert.

Pah 149 fast auch im ersten Versuch geschafft. War ein echt gutes Rift aber habe es voll vermasselt. Nun hänge ich da jetzt tatsächlich etwas.

2 Likes

moin

Auf meinem Amu is noch Int, meine Windhose hat nur 31 cd, meine waffen haben falsche rolls, bei der Hose fehlt allres, aber 143 läuft schonmal :smiley: Vielleicht schaff ich noch mehr para als letzte season? Achja und ich habe ca 10 lvl 3 pepperoni inner Kiste liegen, weder items, noch grüne gems zum drauf packen, aber dafür n bunten strauß an fähigkeiten, nur fire dmg will nich kommen.

In D2 kann man Stinkgas- und Wuergegaselixiere nutzen ))

Ziemlich das ganze Gear ist bei mir Müll (schlecht gerollt)… also noch 10.000 Meilen von 150 weg.

So, Mitspieler schenkt mir n neues Amu, damit 145 first try mit viel luft nach oben :slight_smile:

2 Likes

Notiz an mich selbst: lieber am 23.12. doch schon Urlaub nehmen.

Habt es alle schön!

3 Likes

Blöd ist nur wenn am Ende der urlaubstage noch so viel Jahr über ist :frowning:

1 Like

Will kein neidisch machen hab Aber schon urlaub :grin::evergreen_tree:

3 Likes

Befinde mich auch schon ein paar Tage im Urlaub und bei meiner Familie in der Heimat.

Habe mein Notebook mitgenommen um ab und an Mal ein wenig zu spielen. Akku rausgenommen, Stecker in die Steckdose. An Knopf gedrückt. Puff, alles aus, Sicherung raus. Sicherung wieder rein, Notebook bleibt aus.

Also darf ich mir selber auch was zu Weihnachten schenken. Mal sehen, ob es der nette Bote pünktlich zu Heiligabend schafft. :sweat_smile:

3 Likes

Arg …

Sowas ist natürlich ärgerlich.
Bleibt dann halt aber auch etwas mehr Zeit für die Familie und alte Bekannte, welche noch in der Gegend wohnen.

Man könnte fast Absicht vermuten.

Habe diesmal nur den Stecker befeuchtet damit er besser flutscht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spaß beiseite.

Das Notebook hat lange Jahre seinen Dienst geleistet und konnte so gerade D3 in den niedrigsten Einstellungen stemmen.

Von daher ein weinendes Auge und ein strahlendes Auge.

2 Likes

:coffin: R.I.P.

Dann steht dein GR 150 unter zwei minuten nichts mehr im Weg

10°C ! Laesst sich aushalten …

1 Like