Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

mmmhhhh… 24 Dezember.

Ich hoffe der typische Weihnachtsstress auf dem Run nach Ruhe legt sich nun langsam.

Daher wünsche ich allen Klosterschwestern und -brüder eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree: sowie wirklich etwas Ruhe und Entspannung.

ja… das passt hier auch so ungefähr. Vor 3-4 Tagen war es mit -5°C noch etwas „weihnachtlicher“ hier.

4 Likes

Flutschie flutschie ^^
Damit scheinst immerhin gut vorran zu kommen.

GZ zur 3000+ und willkommen im Club :slight_smile: :sunflower:
:partying_face: :tada: :confetti_ball:


Danke, dir und natürlich allen anderen, ebendso =)

2 Likes

allen ein frohes fest und auf viel gutes essen :grinning:

habe mich heute mit G150 beschenkt, ein Traum ist war geworden. D3 kann nach über 9 jahren beendet werden und D4 kann irgendwann kommen^^

mal ne frage: bin beim Boss 3 Map bei über 2min. rest gestorben, um 20 sek. zeit zu sparen wollte ich anfang der map wider landen, aber ich war anfang 1 Map. kann es so passieren? Hatte son hals und dachte das wars, musste 2 maps durchlaufen. Das er 2 maps net gespeichert hat habe ich auch noch net erlebt, zum glück reichte es mit 4 sek. noch :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Ich denke das liegt daran, dass die Map keinen „Speicherpunkt“ hat.
Diese haben meines Wissens nach nur Maps, welche auch in der Kampagne zu finden sind.

Genau, in Grifts gibt es keine Speicherpunkte.

Frohe Weihnachten auch an alle. Fühle mich nach den ersten weihnachtsschmaus 5 kilo schwerer, und dabei fehlen noch zwei weihnachtstage UND silvester.

3 Likes

jo das kann sein. 2x Pesttunnel und 1x Schlachtfelder kommen aus Akt 5, wider was gelernt :slightly_smiling_face:

GZ :sunflower:

Ich hänge gerade bei der 147 fest …
Aber 1,5k Para ist dahingehend wohl auch nicht der beste Ausgangspunkt.
Bzw. bedeutet es mehr fishen

Vergiss die 150 in nonseason nich …

GZ! Ich hab den 150er auch am 24. gecleared, schon Wahnsinn wie stark der Monk diese Season ist.

Der schwierigste Teil mit dem niedrigen Para ist es am Leben zu bleiben, Schaden braucht man gar nicht so besonders viel. Dadurch, dass ich kein richtiges Push- sondern nur mein Speedgear mit extrem viel CDR hatte konnte ich Beacon of Ytar weglassen und durch Sixth Sense ersetzen, das hat die Sache dann deutlich einfacher gemacht.

1 Like

wohl war.

ich hab derzeit normal aughilds und bin eher am herumexperementieren, ob ich nun noch sanctuary mitnehme oder es doch eher für blind hergebe.
problematisch sind eher die maps und unschöne affixe … und natürlich die blazing guardian :crazy_face:


wobei ich mir dahingehend selbst in den hintern beißen könnte.
hatte vorhin eine gr gehabt, in welchem ich zwei maps übersprungen habe …
und dann schön corvus, mit shocktowern und orlash als boss

… ende vom lied war, ich habe mich direckt vor der feuer rotation töten lassen, da ich in einen der strahle sidestepte … und war eine rotation zu langsam für den clear
:confused:

eigenes verschulden … kann man sich halt nur drüber ärgern und erneut probieren.


€dit

da ich eh erst gestern wirklich angefangen hatte mich von der 131 her hoch zu arbeiten, ist es wohl ganz ok
mal ebend +16 in knapp einen tag, ist wohl vertretbar

Ich habe mich heute wieder ran gemacht.
149er im zweiten Versuch geschafft und das 150er folgte dann relativ schnell nach ein paar geöffneten Portalen.

Man braucht einfach nur einen einen Verbindung Pylon und dann reicht es.

Das 150er habe ich in 13:08 geschafft.
Teilweise ist der Schaden aber echt kurios. Beim 150er habe ich relativ lange für den Boss gebraucht. Scharfmaul.

Der Hexentyp im 149er ist fast in zwei Attacken down gewesen.

Würde Mal vermuten, dass ich den shard Effekt nicht optimal nutze.

4 Likes

GZ :slight_smile: :sunflower:

Dieser läuft idr. ja auch oftmals eher passiv mit, da es nunmal recht Glück abhängig ist, in wie fern Feuer-Phase, Flying Dragon und recht hohe Stacks zueinander finden.
Zudem kommt ja auch noch mit hinzu, wie gewillt die kleinen Ifriede sind, rechtzeitig ihr Ziel zu finden, oder ob sie doch eher erst einmal ein Selfie schießen oder sich einem Fremdziel zuwenden.
^^

Dennoch ein stolze Leistung und auch jetzt schon recht hoch platziert =)


Oder meintest du den Terror ?
Immerhin gibt ja auch der Dash noch einen zusätzlichen „Stack“ mit dazu :slight_smile:
Was das hin/weg-dashen, nach der aktivierung der Allys, noch einmal um ein klein wenig stärkt.

Danke.

Meinte schon den weapon Shard.

Ist halt lustig das, dass alles zusammen so viel ausmache kann. Bei dem einen Boss war es qausi zwei Mal die Hälfte des Lebens pro Angriff weg und beim anderen waren es ein paar Mal vielleicht so um die 15% oder weniger pro Angriff. Aber teilweise hatte ich da auch nicht Mal den endless Buff. Musste dem ollen Hüpfer ja hinterher.

Beim 149er übrigens wieder 3 von 4 Upgrades fehlgeschlagen. Beim 150er immerhin Mal nur einer fehlgeschlagen. Habe aber nur einen gem auf 150 bekommen. Für den zweiten hat es nur bis 147 gereicht.

Och, dass kommt wohl mit der Zeit :slight_smile:
Meine Steinchen sind noch 137-138 und der Stricken sogar noch bei 123 :smiley:

Aber ja. Die Verbündeten reihen sich super in das Konzept von Diablo ein.
RNG über RNG ^^

1 Like

Bei mir reiht sich eher eine süssigkeit nach süssigkeit ein. Ich fühle mich so dick :no_mouth:

150 :white_check_mark:

das fehlt jetzt noch… dauert hoffentlich nicht noch mal 9 Jahre

Aus persönlicher Erfahrung kann ich mich da für Haferflocken (100g) mit ganzen Mandeln (20g) und ungesüßten Mandeldrink (200ml) aussprechen. Das Sättigungsgefühl hält bei mir zumindest gute 8-10 Stunden an. Nachmittags dann proteinreiches Essen mit Chiliflocken. Solltest du dennoch einen Junker auf z. B. etwas Schokoladiges haben, reicht ein wenig Backkakao direkt als Pulver in den Mund und ihn mit der Zunge überall zu verteilen.

1 Like

Moin in die Runde,

Imgur
bin etwas zu spät, aber kann man auch jetzt noch machen

GZ… mit ca. 1600 Para schicke Leistung

GZ ebenso. Ein paar Para mehr, aber Zeit ist ja echt ordentlich.

Von allem bin ich noch weit entfernt. Hoffe diese Season spiele ich auch mal soviel, dass ich es mal schaffe.

ja… die Kleinen sind manchmal etwas eigenwillig :wink:

5 Likes

Ist auch diese Season mit dem Monk machbar.
Bin nun doch vom Daibo auf Shenlongs umgestiegen und damit laufe ich gerade 129er zwischen 2-3 Minuten.
Schnellstes 129er war in 2:15 durch.