Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Der Boss ?

1 Like

Lady hat doch kein Boss :wink:

Doch.

In jedem GR.

…und mit Uli besonders lange…

und ich dachte du wärst dein eigener Boss :wink:
Vielleicht sollte ich das mit dem Denken bleiben lassen, ist wohl gesünder.

Sein eigener Boss zu sein, ändert nicht den Umstand, dass andere dennoch versuchen dies zu ändern.
In diesem Fall die Wächter von Uschi.
So häufig wie diese erst nach dem Ableben besagter Bösewichte erscheint, könnte man meinen, sie hätte es sich von Prinzessin Peach abgeschaut, sich alle 30 Sekunden nach ihrer Rettung erneut vom nächsten Schmutzfuß entführen zu lassen.

Und rechnen kann se auch nich …

achtung: jammern auf hohem niveau

hier im forum wird viel zu wenig geschrieben, so wirds ja noch ewig dauern bis ich endlich wieder tl3 erreiche

:worried:

Das tut mir wirklich leid.

Mir fällt aber auch nichts ein.

1 Like

danke :heart:

schade

Sind es insgesamt zu wenig neue Beiträge?

ja, leider schreiben nur wenige aktiv hier, wie im vergleich zum d2r-forum oder us-forum

wenn mal was neues kommen würde statt nur die seasons, wäre hier wesentlich mehr los

Benötigst du denn noch die gelesenen Posts innerhalb des letzten Jahres oder wo denkst du, dass dir noch etwas fehlt ?

- Lese 20.000 Beiträge, die in den
letzten 100 Tagen erstellt wurden

keine ahnung wie viel mir noch fehlt, aber so wenig wie hier geschrieben wird, wird es sicher noch dauern

Sicher, dass das die aktuellen Voraussetzungen sind? Das wären immerhin 200 Beiträge im Schnitt, die pro Tag dazu kommen müssten.

so steht es zumindest im Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

bin mir aber nicht mehr sicher ob es mal angepasst wurde

Aufgrund fehlender Einfallslosigkeit kann ich auch nur schreiben:

blablabla

1 Like

warum nicht, danke @Wizz :heart:

1 Like

Ist die deutsche Übersetzung für TL3 „Stammgast“?

Ja Stammgast ist TL3