Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Komisch. Hab nach meiner letzten Auszeit (als ich das verbotene barb-video gepostet habe) im Prinzip nichts gemacht, außer jeden Tag mal reingeguckt und im patch-fred ein paar Videos da gelassen hab. Keine Ahnung, seit wann ich wieder tl3 bin, interessiert mich aber auch nicht. Nach der Sperre war ich „Mitglied“.

Es wurde mal grundlegend verringert und den entsprechenden foren, als auch regionen angepasst.
aber niemand kennt die daten.

war mir aber eigentlich sicher, dass patchimari dies sogar ausdrücklich erwähnte.


  1. Sep. 21
1 Like

Es wurde angepasst, als Rynundu hier CM war.
Er hatte ja gesehen, dass diese Beitragszahl hier unerreichbar war.

1 Like

weil ich immer noch auf mitglied bin, seit meinem 1-tages-bann, darum bin ich verwirrt

und mein bann ist seit september 21’ aufgehoben

und ich hab noch kein einzigen beitrag verpasst seit dieser zeit

Ja …

Zuweilen ist es schon verwirrend.
Gerade wenn man bedenkt, dass du ja nun auch zu einem der aktivsten Member hier im Forum gehöhrst :man_shrugging:

Da muß man sich zuweilen wirklich fragen, was sie überhaupt unter „Stammgästen“ verstehen. :roll_eyes:
Denn die Regulars des Forums scheinen sie zumindest nicht damit zu meinen.

1 Like

danke :heart:

An den Katzenvideos kanns nich liegen auch wenn evtl
gewisse Damen anderes behaupten.
Ich musste letztens ne Doku ueber Patagonien gucken
weil beim Zappen n Puma ins Bild kam und die Katze
das interessant fand.

Das klingt so zwielichtig, dafür lass ich dich demnächst rippen.

Ich hab mit Sperrungen eh nichts zu tun und melde keine Katzenvideos.

2 Likes

Mir fällt noch ein, dass die gegebenen und erhaltenen Likes eine Rolle spielen, aber das kann es bei dir eigentlich auch kaum sein.

…murmelt ganz leise: Katzenvideos… :cat2:

1 Like

Was auch noch eine Rolle spielen könnte ist, dass Suspendierungen scheinbar eine Art Cooldown nach sich ziehen, nachdem man erst wieder in der Lage ist sein TL aufzubauen.

Von daher kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, ob Guts nun schon im Sep. wieder in der Lage war sein TL zu erhöhen oder erst ab einen späteren Zeitpunkt.


Dies ist zwar rein spekulativ.
Wäre aber durchaus möglich, um zu sehen inwiefern sich die Nutzer „gebesser“ haben, ohne eine erneute Verfehlung zu begehen.

das war mein allererster bann, aber wäre möglich @Balbero

Hmm :thinking:

Beim aller ersten wäre dies, sofern es nicht als größeres Problem gesehen wurde, doch ein wenig merkwürdig.
Da gibt es sicherlich andere, welche weniger zurückhaltend in ihrer Wortwahl sind und desöfteren mal kleinere Klapse auf die Hand erhalten.

Is ok. Baba is eh schuld …

Wenn der Monk so zäh ist, kann der Baba Blumen pflücken und der steht noch.
Aiaiai.

1 Like

Ist irgendwie krass wie teuer CoDs bleiben.
Black ops 4 ist ja gerade im Battlenet Shop im Angebot.

Kostet immer noch 20€ und wenn man den Season Pass haben möchte kann man anscheinend nur zu Deluxe Edition greifen welche stolze 100€ kostet :crazy_face:

Das ist mir, davon inspirit, auch auch eingefallen…

1 Like

Freut mich, wenn ich inspirieren konnte :rofl:

1 Like

danke trotzdem :heart:

yay 3k beiträge :partying_face:

6 Likes

:partying_face: :confetti_ball: :tada:

GZ
Willkommen im Club

1 Like

danke :smiling_face_with_three_hearts: :sunglasses: :+1:

1 Like