Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Mal schauen wer unser nächster Kandidat wird ^^

Shiver und Tallaron könnten es wohl beide machen.
Der Rest is noch ein wenig weit weg.

…mir drückst in den Fingern, aber ich lasse es mal… du hast nicht mal meinen Sockenvideo ein Like gegeben :wink:

evtl. noch kräftig selber Likes verteilen, as ist auch das einzigste, was ich mir vorstellen kann

dabei bin schon derjenige der hier die meissten likes verteilt, aber danke für dein denkanstoss :wink:

Bei mir bist du mit 419 :heart: auf Platz 1

2 Likes

Vllt versuchst es ja mal mit einem Tschako ?
Grüne Tschakos sind halt DAS Item, wenn man auf der Suche nach gutem Items, Likes und Herzchen ist.


Dieses TL ist eh soetwas von undurchsichtlich …
Und alles nur, weil sie Angst haben, es könnte wer versuchen zu „grinden“

Ja ne… Ist klar.
So viel Verkehr haben wir ja nun auch hier :roll_eyes:

Und wenn man sich dann mal die Liste ansieht …
Mal ab von den MVP´s die das TL3 eh dauerhaft frei Haus erhalten, sieht die Liste doch recht mager aus …
Zumindest von Usern.

Allen vorran, da man den Status, anders als bei den MVP´s , auch schnell mal wieder verlieren kann, wenn man mal ebend ein Monat (oder so) mal anderweitig beschäftigt ist. :+1:

Ein Familienleben gepaart mit Jahresurlaub, könnte da schnell schon kritisch werden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/g/trust_level_3?desc=true&order=added_at


Das eigentliche Problem ist doch, dass es sich hierbei um ein undurchsichtiges, automatisiertes System handelt :slight_smile:
Weder gibt es ein Kontrollmechanismus, noch ein übergeordnetes Organ, welches manuell eingreift, um evtl User die sich verstärkt einsetzen schneller hochsetzt.

Ähm. Wollte ich das wissen?

Falls das in dem Patch-Thread ist: da schaue ich nicht mehr rein.

Und Guts kann niemand vorwerfen, zu wenig zu liken.

Ansonsten: ja, ist nett, wenn man Videos posten kann, aber überlebensnotwendig ist es nicht.

2 Likes

Nicht ?

Und ich ging davon aus, auch du hättest ein Interesse daran, dass es hier etwas lebhafter in den alten Klostermauern wird.
Die Novizen beschweren sich schon, es würde sich nicht mehr lohnen die Kamine zu befeuern, da die Räume eh ungenutzt blieben. Der Weinkeller füllt sich schneller, als wie er sich wieder leert. Und sowohl die Frettchen als auch die Maulwürfe, entstalten ungehindert die Gärten, aufgrund mangelndem Personal.

Und dies betrifft nicht nur unsere geheiligten Gemäuer.
Auch ie anderen Ableger sind ebendso betroffen. Alle beklagen den Mangel an Nachwuchs und Fachkräften, um die Heeresschahren der Hölle in Schach zu halten.


^^

Morgen erst einmal :coffee:
Schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich mit Katzenvideos nix anfangen kann und eigentlich grundsätzlich überhaupt kaum Zeit habe, Videos zu schauen. Ich schau nicht mal mehr Renegades walkthrough-CR an.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht eine lebhafte Diskussion schätze.

Videos habe ich bei Nichten gemeint

Grundlegend sind Foren zwar allgemein spärlicher besucht als noch vor einigen Jahren.
Dennoch ist der Kreis der Stammnutzer und gelegentlicher Fragesteller doch recht gering geworden.


Wäre dies ein belebtes Forum, mit aberdutzenden Spielern, die sich aktiv an der Gestaltung beteiligen, könnte ich es ja noch verstehen, wenn man vorsichtig mit dem TL umgehen würde.
Ebend um zu vermeiden, dass einige Leute dieses geziehlt anstreben würden.

Aber hier bei uns, haben wir idR doch eh nur noch Alteingesessene, welche schon seit Jahren mit dabei sind.


Und wenn gerade einige der aktivsten Nutzer des Forums, wie bei Guts, dieses nicht erreicht oder durch „Kleinigkeiten“ sofort wieder verliert …
Ich weiß ja nicht.

1 Like

Darauf hab ich null Einfluss. Ich finde das System hier auch nicht passend und weiß, dass Rynundu es auch nicht passend fand.

1 Like

Das ist uns ja bewusst
Zum einen bist du ja auch nur ein Spieler wie der Rest von uns. Und auch glaube ich weniger, dass du zu denen gehöhren würdest, die mal ebend dieses Forum mit 1k+ Followern raidet ^^

Joa.
Sind halt Vorgaben die von ganz oben kommen.
Und wenn man sich allgemein die Blizzard-Foren ansieht und den Stellenabbau, erkennt man auch recht schnell, dass sie wenig Interesse daran haben.

Wie lange wurde schon versucht, die Bandbreite der Emojis zu vergrößern und dort auch Klassen / Game relevante mit einzubinden.
Wirklich fruchtsam waren die Bemühungen auch nicht. Trotz so mancher Mitarbeiter, welche sich dies selbst gewünscht und dafür gepushed hatten :frowning:

1 Like

kenne das Problem, leider komme ich kaum dazu, die endlosen Videos im patchthreads anzuschauen, obwohl da trotz vieler (un)nötiger Katzenvideos auch sehr gute (Socken)videos zu finden sind

So, neues Amu gefunden, jetzt 4.6% screen mehr und 20 statt 16 Feuer. Dann geht jetzt die 150 auch in unter 10? Hab zwar nur 2.2k paras und manche schrieben was von 3k, aber so schwer kann das doch nicht sein ^^ (insbesondere da meine 11:4x ohne Condu war).

2 Likes

hier „manche“ - ich war so ca p2983 und ich könnte jetzt auch vermuten, dass es deutlich früher auch geht, aber erstens bin ich es leid solang zu fischen bis so ein GR aufgeht - wo das klappt und ich vermute - in so einen Fall - auch nicht gern zu vermuten, was ich nicht selbst getestet habe.

Wenn ich von 3k Para für unter 10 min geschrieben hab, dann deshalb - wenn ich als Durchschnittskönner das mit 3k schaffen kann - dürfte es anderen D3-Durchschnittsspielern da draußen auch möglich sein mit 3k und ein wenig fischen unter 10 min zu bleiben.

Schließlich verwende ich ja keine „Zielhilfen“ die mir unerlaubte Vorteile brächten… Es reicht also etwas Glück - Das angelegte Gear sollte schon auch recht ordentlich gerollt sein - aber ganz perfekt muss es nicht sein, und es reicht eine geübte Handaugenkoordination und man muss jetzt nicht hexen können oder betrügen.

kleinwenig aktiv sein wollen jetzt… für „Guts“

2 Likes

:heart:

1 Like

Moin-Tag :coffee:

Kommt alle gut in die Woche rein.

1 Like

ebenfalls moin-tag :crazy_face:

Joar Corona Warn App hat mir gestern Abend mittgeteilt, dass ich Begegnungen mit erhöhtem Risiko hatte :no_mouth:

Geh und steck Perendi an!

Das habe ich regelmässig, wenn ich den Weg mit meinem Chef kreuze. Die Wüterichviren verteilen sich sogar virtuell