Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

stimmt, nix los und nix neues

…und die Lootsocken sind auch schon so alt, dass manche bereits die Farbe verloren haben und wenn nicht nur das, dann sind sie auch noch verschlissen und löchrig.

2 Likes

Meinst du evtl die Lut-Socken :thinking:
Dies wäre dann wirklich wenig verwunderlich.
So häufig wie die Babas mit ihren nach Verwehsung richenden Schweißfüßen darin herumhüpfen, ist es eher ein Wunder zu nennen, dass sie inzwischen nicht noch die zusätzlichen Effekte einer Giftwolke und einer sich bei der Landung ausbreitenden Säurenova entwickelt haben

1 Like

Die armen Socken…

Keine neuen Beiträge mehr? Hat etwa Balbero´s Sockengeruch die letzten Forumsschreiber vertrieben?

Die treiben sich im Lost Ark Thread rum.

wer 2 niedliche katzen videos sehen möchte, könnte diese person bitte im patsch-thread antworten? danke im vorraus :heart:

1 Like

Ich hab es mal verbessert ^^

Inzwischen auch schon lvl 20 und reite mit meinem weißen Pferdchen durch die Salzwüsten :smiley:
Nur nen Prinzen auf nem weißen Gaul konnte ich noch nirgends finden :confused:
Alles nur phöse Dämonen und halb Dämonen.

Das heißt, wenn niemand antwortet, gibt es nie wieder Katzenvideos? :thinking:

Edit: die Welt ist schlecht.

5 Likes

Hab sicherheitshalber geantwortet … ))

2 Likes

Vielleicht könnte ja jmd. einen „Cat-Chat-Bot“ programmieren? :sweat_smile:

1 Like

Bald chatten wir hier nicht mehr sondern catten nur noch

1 Like

Alle noch da oder vom Winde verweht?

1 Like

War kurz Einkaufen, 70 kg bleiben gerade noch so am Boden :smiley: Kamm braucht man definitiv keinen mehr.

Schön der Balkon über mir, da schlägt dauernd etwas gegen das Geländer, und niemand zuhause.

Bei uns im Frankenlnd hat es auch ganz schön geweht. Dabei spiele ich doch keine Gewitterfront

Verwaisungsgefahr! Oder es hat alle weggeweht… (vom Balkon und aus dem Frankenland) und im Moment wird orientierungslos herumgeirrt, bis jemand hier her zurückfindet oder auch nicht. (Lost … in Lost Ark)

GZ - für unter 9 min. (an Blackstone)

danke :+1:
war irgendwie nen kommischer grift, war zwar am start Battlefield, aber schlechter trash und der Power war auch net sogut wie sein sollte. Pesttunnel war gut, erster Donat verbindung da glück gehabt das da noch 3 elite beisammen waren. Orlach war mal nen guter boss und die allys haben auch mal alle gezündet, war net immer so^^

ich mache nur noch 150er um auf Para3000 zu kommen und auch gems zu Leveln, habe da aber schon genug 150er in der kiste. und wenn dann nen guter grift dabei ist und ne neue bestzeit bei raus kommt, nehme ich es natürlich mit :slightly_smiling_face:

2 Likes

Spielen tatsächlich alle fremd? Naja, die aktuelle Season hat auch nicht mehr viel zu bieten

Ich spiele nicht fremd, ich hab nur nichts zu sagen. Ich finde diese Season sehr erfreulich, spiele so gemütlich wie möglich und mehr ist nicht.

k.A. Ich bleib jedenfalls D3 treu. Zur Abwechslung spiel aber derzeit entweder AC Origins oder Cyberpunk 2077… und divverse Singleplayertitel spiel ich schon seit 12 Jahren parallel - also keine Gefahr für D3, dass ich es sobald ganz links liegen lass.

Und einen MMO-Zeitfresser als Ersatzzeitvernichter schaff ich mir sicher nicht an.

Und bis p3529 spiel ich ich die Season weiter …(diese Entscheidung ist schon getroffen) oder auch drüber hinaus. (die ist noch nicht getroffen) Aber wer weiß schon - was nach der Season kommt - könnt auch eine Klasse sein mit der ich nichts anfangen will.

Den besten GR der heute aufging und der für einen neuen Rekord hätte reichen können, den hab ich leider nur auf 143 geöffnet - war in 4:29 abgeschlossen…