Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Gestern einen kleinen Gr-Test gemacht.

10x GR150 ohne Fischen - ohne Abbrechen und auf dem Weg auch die doofen Elite umkloppen, die man wenn man vernünftig spielt skippen würd… (nur nicht die extrem blöden die auf jeden Fall zum Fail geführt hätten.)

8 von 10 geschafft die zwei anderen 15:27 / 15:32 - der neunte run - wäre beinah ein neuer Rekord geworden - aber letztlich 2s zu langsam. und der einzige unter 11 min und natürlich auch der einzige unter 10 min…

Noch kann ich also nicht von meinen Mönch behaupten, jeden mistigen 150er erfolgreich abschließen zu können, aber die Chance am Ende wenigstens aufwerten zu können ist durchaus gegeben… Und zu fürchten einen 150er nicht zu schaffen, das gibt’s eigentlich nicht mehr, kann aber trotzdem noch vorkommen.

Als ich dann später - schon recht ausgelaugt - nochmal ein paar schlechte runs probiert habe - fehlte mir der Elan mich durch die unangenehmen Monsterbegegnungen durchzubeißen und habe 4 GRs hintereinander abgebrochen; …weil irgendwann reichts einfach immer dieselben miesen Rifts zu laufen. Die ohnehin nicht für einen neuen Rekord reichen.

Hab auf Non-Season geswitcht und dort mit der Quälerrei weitergemacht und dort im 3. Versuch eine Rekordverbesserung erreicht. (von einer guten 144er Zeit auf eine schlechte 145er …) Mehrere 146er mit diversen Build-Modifikationen wollten nicht mehr klappen und Glücksrifte kamen auch keine daher. - (soweit meine Mönch-bezogene erhöhte Forenaktivität für heute…)

1 Like

:nauseated_face: tag

3 Likes

jupp, :weary:-tag

2 Likes

Jupptag schon wieder geschafft :slight_smile:

viel beiträge kann ein thread maximal aufnehmen? ist 5k korrekt?

Gibt hier glaube ich kein Limit.

ich meinte, dass mal einen unserer „grünen“ hier mal das erwähnt hatte :thinking: oder war eher nur so dahin gesagt, weil normalerweise noch nie die 5k-grenze überschritten wurde?

Im altem Forum war es auf 500 Beiträge begrenzt. Meine hier gibt es aber keine Grenze.

Vielleicht verwechselt du es mit der Zeichenanzahl pro Beitrag.

:fearful:
wow, echt wenig

nene, :laughing: schon den thread selber, aber ist nicht soo wichtig.
dachte eher dass der patsch-thread #2 raus müsste wenn es tatsächlich bei 5k grenzen würde

Dies ist abhängig vom Betreiber des Discourse-Servers …
IdR sind es 2-5k könnte allerdingst auch darüber hinaus gehen :slight_smile:

Überschritten sicherlich ^^
Nur kommt dies für die meisten und gewöhnlichen Themen selten vor, da diese nicht über die ~100-250 Response hinausgehen :slight_smile:
Und selbst hochfrequentierte idR eher nur ihre 2-3k maxinmal erhalten :slight_smile:

Nope

Diese ist definitive begrenzt, wie ich zuweilen beim erstellen einiger Guides feststellen durfte :joy:


Dahingehend werden wir wohl schon eine Warnug erhalten, dass wir die Ersten wären, die es schaffen einen Thread voll zu bekommen ^^

1 Like

Jup habe ja auch nichts anderes behauptet :wink: Meinte ja, ob Guts das mit der Begrenzung der Zeichen eines Beitrags verwechselt.

Jup so scheint es zu sein. Habe Mal kurz gegoogelt. Ursprünglich war es wohl quasi unbegrenzt. Allerdings hatten wohl schwache Handys ein Problem mit mehr als 10k Beiträgen. Daher ist dies das Default Limit. Dieses kann von Admins verändert werden.

Und ich nur bestetigt ^^


Was im Grunde sogar die Frage von Gut´s beantworten würde :slight_smile:
Über den Daumen gepeilt also zwischen 8-16k Antworten pro Thema

push

1 Like

Sicher? Bin mir ziemlich sicher, dass man insgesamt 255 oder 256 Reiter à 20 Beiträge pro thread hatte.

Zumindestens haben das einige hier im Thread am Anfang gesagt.

da steh ich auch zu. Es waren 500 Beiträge. Außer einem Faulty, der hatte (glaube ich noch mich erinnern zu können) 600 Beiträge. Den hatte Ulvareth einmal auf Bitte von iThink „verlängert“.War ein interessanter Run auf den letzten Beitrag eines Faulty. Laaaaange her :slight_smile:

Ach ja… morgen ist Hump Day. Schönen Abend noch allen.

4 Likes

Mal sehen, bis zu welcher Beitragsanzahl wir diesen Faulty treiben dürfen. Aber ich meine im US-Forum gesehen zu haben, dass da einige Threads gabs, die noch wesentlich länger waren

Naja.
In den letzten 2 1/2 Jahren sind wir nur knapp an die 4k heran gekommen.
Wenn man bedenkt, dass irgendwann auch noch Diablo vier um die Ecke kommt, müssten wir uns schon ein wenig mehr ins Zeug legen, um überhaupt eine Chance zu haben, auch nur ansatzsweise an die 10k heranzukommen :slight_smile:

Joop ^^
Aber zu diesen Zeiten hatten wir auch noch etwas mehr Betrieb hier gehabt.
Unter anderen noch mit Speedy, Nina und dem Rest der Rasselbande

Uns gehen die Themen aus. Keine Diversitätsthreads mehr, GR 150 schaffen reisst auch keinen mehr von Hocker, irgendwie müssen wir nur noch die Zeit bis D4 überbrücken

Es passiert ja auch nichts.