Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Ich bin mir nicht sicher, ob das so ein guter Vergleich ist :smiley:

Zu 95% bist du nur am Speedgriften und bei den Wenigen, wo man seine Arbeit ernst nimmt, versucht man bei höchster Entlohnung die Zeiten so tief wie nur irgend möglich zu drücken, um schnell wieder nach Haus zu kommen.

Also würde ich immer versuchen 1-2 Stunden, bei voller Bezahlung, früher zu gehen, würde ich wohl recht schnell zu einem Gespräch eingeladen werden.
Und dies wäre sicherlich kein freundliches Frühstück.

In den letzten vier Jahren bin bei jeder Gelb-Brunnen-Suchaktion meinerseits in jene eine Höhle gelaufen…

Und nun ist es geschehen; Wirts Bein ist aus dem Kadaver gedropt…

Die Jahre davor bin ja nicht wirklich oft dorthin, und wenn dann hab ich nicht nach den richtigen sterblichen Überrestesten Ausschau gehalten. (Ich kann also nicht sagen, ich hätte 10 Jahre danach gesucht)

Hat mich aber gefreut, dass es endlich passiert ist… :grin:

3 Likes

Dann kannst du dir endlich eine Suppe daraus machen😁

Toll wollte nun nach langer Zeit Mal noch fehlende Gems auf 150 bringen und evtl. dabei einen neuen Rekord machen.

Gleich das erste war Woods mit conduit hohe Himmel mit Speed und schlussendlich Power für den Boss :sweat_smile:

Tja habe ein zwei, … rotas verhauen und mich auf der Woods an einem Brecher und so olen Schatten Dämonen aufgehalten, welche ich natürlich nicht mit dem conduit erwischt hatte. Man, war trotzdem noch unter 9 Minuten. Hätte aber so gut werden können.

2 Likes

Das gute ist, bis 10. April gehen sich noch ein paar weitere Versuche aus irgendwann auf einen besseren GR zu stoßen.

Habe aber keine große Lust noch zu spielen. Möchte nur alle wichtigen Gems Mal auf 150 haben. Obwohl das eigentlich auch keinen Sinn ergibt, da ich keine non Season spiele :grimacing:

Also sehr unwahrscheinlich, dass ich in den paar 150er Runs noch einmal auf so ein GRift treffe.

Wtf, wie die Bestenliste mittlerweile von dem Speed Build angeführt wird. Hatte mich schon gewundert wie man solche Zeiten mit der Rotation hinbekommt. Aber trotzdem noch unvorstellbar für mich.

2:24 mitn Monk solo, das ist doch echt krank sowas. 9000 Para, der 2te über 10000. Haben die kein Leben? da sind meine 3160 auch wenns nur allein gelevelt habe ja luschenhaft :flushed:

nemen wir mal den auf platz 9, der spielte ja noch mitn Endloser Gang-Set und Elering, in 3:17, das sind ca. 10x feuerallys ballern. Da muss ja ne 100% Woods mit dem besten trash oder/und Elite mit Condi/Power und sogar Kanalisieren dabei sein, alle Pylone fast nebenan stehen. Echt net normal. glaub sone zeit wird kaum noch einer egal was fürn char hin bekommen, oder sogar unter 1min. ? ohne Bug natürlich^^

PS. der 6te sogar über 11000 Para, das werde ich insgesammt nonsaison mitn rentenalter niemals schaffen :joy:

Das Ding ist halt, was bringt es ihnen ?
Wenn sie sich sowieso alle 1-3 Seasons einen neuen Acc kaufen und nutzen müssen, können sie das Geld auch gleich im WC runterspühlen.

Weder können sie später noch mal ihre Erfolge vorweisen, noch ist da irgend eine Befriedigung dahinter, auf so eine Art einen Rekord zu erzielen.

Vorallem braucht es da, auch den „Special-Hud-View“ die Pylone noch im verdeckten Zustand zusehen, denn mit sich bei solchen runs aufs Glück zu verlassen geht sicher nicht gut aus: Das man zur Abwechslung mal eine Liste mit „legalen“ Rekorden hätte, wird immer ein unerreichbarer Wunsch bleiben.

Platz 46 hat mit Paragon 3904 immerhin 4:29 geschafft. Also streng dich etwas an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hatten wir letztens im 4er. Zwei der Pylone standen direkt
nebeneinander. Ohne TH! Einfach auch die Trashmassen
kloppen und nich zu weit vorlaufen.

Noch kein Mointag Kommentar? Wohl alle zu geschafft?!

1 Like

Unter kritischer Beobachtung der Huehner grad Hahnenfuß
ausgestochen. Bin froh, dass ich wieder drin bin …

1 Like

Mir fehlt ne Stunde…

4 Likes

Wieviele Grifts man da schaffen hätte können…

PS: MOIN !

1 Like

Das Leben ist schön, ich habe Urlaub :grin:

3 Likes

du glückliche, ich hab erst in 3 wochen ferien

noch zwei Tage, dann haben wir wieder alle erstmal wieder Miniferien

1 Like

WAS! N! WETTER!
War grad draussen und muss jetzt ersmal heiss baden;
Puta hin oder her …

Etwa keine heißen Quellen vor der Tür?