Schneetreiben war gestern vor der Tuer weil wir ja jetzt
bloede Sommerzeit haben.
So einen GR wüch ich mir auch…
Woods mit Fliegen ))
Sollen da heimisch sein - habe ich gehört…
In meiner Welt sind da Schwelwesen heimisch.
Uebrigens sind die Leute bekloppt. Kein Rapsoel mehr zu kaufen
und kein Sonnenblumenoel. Aber so doof, dass sie Olivenoel
nehmen, sind sie nich.
Hab mir n Flaeschken Walnussoel genommen fuer mal n Salat
und werd wohl zum Anbraten Margarine nehmen. Ich brat immer
ganz sanft an, dann geht das auch.
Musst du 130 laufen, dann kriegst sowas.
Oder Butterschmalz?
Bin grad auf ne neue Geschaeftsidee gestoßen (!) :
Schaumstoffringe fuer unten an die Stuhlbeine.
Werd ich schweinereich durch …
Tja, ich frag mich auch, warum die Leute wieder verrückt laufen. Immerhin sind sie schon eine Stufe weiter gekommen und horten kein Toilettenpapier mehr.
Man kann auch Klobuerste nehmen. Aus Klimagruenden
nich mit Kunststoffborsten sondern mit Stahldraht. Haelt
n Leben lang…
Kommentar der Entwickler: Wir sind mit dem Gameplay der Mönche mit Innas Mantra zufrieden, aber die Feuerversion ist zu stark. Deswegen haben wir den Feuerverbündetenbonus von Bindungen der niederen Götter entfernt.
Da ist der kleine Nerv, die Feuerallierten verlieren an Durchschlagskraft. Dann werden 150 nicht mehr 3 Min sondern halt nur noch in 5 Min möglich sein?
Ohne die Season-gems würde auch jetzt kaum jemand 150er schaffen, vesuch mal mit den Feuerallierten nonseason einen 150er zu machen. (Solo)
Der Pet-Gem in der Waffe, und die zusätzliche Zähigkeit welche diese gems gewähren, macht den Build erst auf 150 angenehm spielbar. -
Außerdem braucht man für eine recht gute Zeit extrem viel Hilfe durch Maps, Monster, Schreine und Boss. Mit der Feuerallierten-Kraft allein - ist auch in der Season viel weniger (schlechtere Zeiten) die Normalität.
Wenn man schon einen ziemlichen Glücksrift braucht um unter 9 min zu bleiben - zählen die Seltenheitsausreißer, wo manche unter 5min bleiben ja eigentlich gar nicht - wenn man dafür 500 - 2000 Keys opfern muss.
In der Gruppe sind mit den suupportern sind 3- 5 min natürlich viel weniger selten - weil die Supporer zu effektiv supporten können. -Deshalb.
Ich sags mal so …
Ein Glück ist für mich schon heute Wochenende
Gerade hat Star Gate - Der Film angefangen
Schönes Wochenende allen! Ich hinterlasse euch ein magisches Wort, dass mit M anfängt und mit oin aufhört
kannst es wohl nicht lassen, aber immerhin im richtigen thread
sry, habs versucht aber ausser moin, wirds wohl nur ein mundart-wort
Hatte grad wieder meine Woods rappelvoll mit Schwelwesen.
Direkt am Eingang 2 Bluepacks mit Feuerketten und elektrisiert.
Rest konnt ich nich drauf achten. 3Mal gestorben und der Baba
auch.
Woods, 2 Brecher, Conduit beim Ausgang. Am Conduit gestorben und den Bug gehabt mich nicht wiederbeleben zu können.
Schöner Abschluss der Season
Ok, kann ich nich toppen.
Aber die zig Jugs hatte ich heute nachmittag als ich mit nem Kumpel
auf 150 unterwegs war. Waren sowieso nur Drecksmaps und dann
hast noch sowas …
Also die Türsteher zur heißesten Party des Abends ?
„Ey, du kommsd hier ned rein!“
Mbitcoin
Konnte mich schon gestern und vorgestern nicht mehr dazu überwinden noch eine paar 150er-Versuche zu starten, dabei gibt’s ja dieses „Lehrvideo“ wie ein ein 150er auszusehen hat, wo man dann mit 4kpara in HC in 4:37 abschleißen kann.
4k para hätte ich, mein Gear dürfte nicht überall heranreichen, aber etwas unter 6min könnte machbar sein - außerdem bin ich in softcore unterwegs - nur die eine Grundvoraussetzung fehlt, der nötige GR öffent sich nicht.