Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Naja, mansche Leute will ich auch gar nicht nackt sehen. Und wie war er, der Mointag? Ich war gerade mit meiner Kleinen im Fitnessstudio. Wir haben fleissig Badminton gespielt. Ich habe sogar paar Kalorien verloren, Operation Bikini hat begonnen :smiley:

Man muß ja auch nicht unbedingt dahinstarren … Sonst wissen eh gleich wieder alle, dass es die selben Leute sind, die bei nem Unfall für Stunden lange Staus auf der Autobahn sorgen.

Ich meine, dich im Hochsommer schon mit mehr als das gesehen zu haben :thinking:

Da hatte ich ja auch Besuch!

1 Like

Der Landwirtschaft ist es zu trocken. Nicht gut.

Gerne Freitags und Samtags abends kraeftige, warme Landregen!

1 Like

Ne, bitte nur von Moin- bis Freitag von 07:30 bis 16:00 abgesehen von meinen Urlaubs- und Feiertagen

1 Like

Pfingsten muss hier eh durchregnen und dann auch gerne kalt.
Dann is hier Schuetzenfest …

1 Like

Ok, wenn die Clowns in Möchtegernmilitäruniform und Blechmedaillen rumhüpfen, dann darf gern auch die Sinnflut kommen

Hatten sie die nicht erst letztes Jahr im Juli? :thinking:
Vllt. dieses Jahr mal ein anderes Seasontheme - Wie wär’s mit Tornados :tornado:?

Btw: GZ zum :confetti_ball: 1.000 :confetti_ball:

Edit:

Oder meintest du wirklich „Sinnflut“ und nicht „Sintflut“?

2 Likes

Sinn des Lebens Flut?
Ja, letzten Sommer gab es Regen, nur anderswo war es deutlich zu trocken in Europa. Bissl mehr Gleichberechtigung im Wetter bitte

1 Like

Natüüüürlich meinte ich Sinnflut

Sinnflut (band) - Wikipedia

Wer kennt Sie nicht :wink: EIn wenig musikalische Berieselung auf einen Schützenfest darf doch nicht fehlen, insbesondere wenn es sich um DarkWave-Gothicmusik handelt. Nächstes Jahr werden die Schützenumzüge nicht mehr in grün gehalten sondern in Schwarz.

1 Like

Naja, der Atzen-Modan wäre mehr so für die sin-flut ^^

Letztlich hat mich nun Blackstone angetrieben / motiviert mich mal mit dem Uli-Build zu befassen…

das gilt auch jetzt noch … darum auch Platz 2.

1 Like

Jaja der schwarzstein… uli ist nach wie vor einer der besten builds, leider nur squishy mit crimson und shenlong, aber wenn ich n gutes rift hätte ging auch eine 135 im easymode, je nach mobs kann man da packs 1 hitten insbesondere mit der Wolke vom schuft

hatte da jemand langeweile? :thinking:
denn mir ist aufgefallen das der balken „letzter besuch“ von blau auf rot gewechselt wurde. ist das bei euch auch so?

2 Likes

Meiner - im Moment mobil - ist blau.

auch schnell nach geguckt: aufm handy ist bei mir auch rot, komisch :thinking:

Bei mir nur in der Übersicht.
Zudem zerschießt es mobil die Seite. Hat nach rechts Freiraum in den man scrollen kann.

???