Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Imgur

Verblüffend, es wechselt - das ist bestimmt ein geheimer Partymodus oder es musste politisch ausgeglichen werden :thinking:

Rot. Sind se also am basteln hier. Hab auch Ladezeiten
zwischendurch. Also wird Anfang Juni die Seite crashen
und wir werden Mitte Juli im Launcher die Nachricht er-
halten, dass das unter Beobachtung steht.

Das sind erste Anzeichen dafür, dass Diablo versucht zum Jubiläum wieder aufzutauchen.

1 Like

Rot und mobil im Eimer

jupp bei mir auch

15h und hier isses stockenduster und der Himmel
faellt mir aufn Kopp.

wenn du einen blauen balken hast, findest du halt nur magic items im game. mit roten balken halt nur uniques. wenn du set items haben willst, muss du ihn mit filzstift grün übermalen

2 Likes

…muss ein Virus sein!

2 Likes

alle eingepennt? läuft so gar nix hier

Warten auf Immortal :speak_no_evil:

1 Like

OMG. Da geht einer vom Regen in die Traufe.

In dieser Season kann man nichts erreichen, was man nicht längst schon erreicht hat und davon auch noch viel weniger…

Deshalb spiel ich jetzt nach langer Zeit wieder Hardcore, weil da hab ich noch wenig gemacht, da ist quasi alles ein Plus - da kann ich noch was ereichen, was ich noch nicht hatte, oder was mir durch Sterben wieder genommen wurde.

und es spielt fast keiner mehr…

und fürn Monk hab ich mal jedes Set in nonseason angelegt und auch gespielt…

Danke, nein
Wäre es nicht für die Lore würde ich diese Abomination gänzlich ignorieren.
Und dies kann man nicht oft genug sagen

Waren vllt damit beschäftigt Sandsäcke vor die Haustüren zu stellen ?
War auch ein wenig enttäuscht, dass es übers WE hin bewölkt war :confused:
Hatte gehofft, ich könnte mal nen ticken was an Bräune abbekommen, ehe die KIWO demnächst startet.
Wie nen Vampier auszusehen kommt ja nun nicht bei jeder Dame an :smiley:

Ich kenne noch andere Dinge die nicht bei Damen ankommen. Verhalten und Äußerungen gehören da auch zu :wink:
Jetzt sperren sie einen schon dafür dass man da Strapse Set anders nennt… nenene, als ob hier nur Kinder unterwegs wären

Sich als gänzlich andere Person zu verstellen, empfinde ich da eher als bedenklich.

Na denn, willkommen zurück

Ich habe dir nie gesagt dass du anders sein sollst als du bist, ich sage nur manches gefällt weniger :wink:
Aber es gibt für jedes Steak nen Grill und jeden Kaffee ne Tasse oder nen Blumen Kübel :smiley:

1 Like

Ich hatte dies auch eher allgemein aufgefasst und weniger auf mich direckt bezogen :slight_smile:
Von daher ist alles jut ^^
Dennoch sind mir Personen suspekt, die sich anderen gegenüber verstellen oder sich immer ihren Gegenüber anpassen wollen.

Kommt darauf an, in welchen Kontinent du lebst, In Asien gilt bleich sein als cool

Bringt mir ja hier zum Segelfest nicht viel :smiley:
Es sei denn, da kommen auch ne menge Asiaten zu Besuch vorbei ^^

Aber momentan bin ich eh ein wenig angesäuert … wozu habe ich da groß Urlaub genommen, wenn es die ganze Woche über eh immer nur geregnet hatte und man nicht wirklich draußen was unternehmen konnte ?
Unser Grillen im Park war im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen und auch die Fahradtour haben wir besser verschoben :confused: