Meine Bedenken?
Nö
Ich finde schon
Zumindest für mich liest es sich so und ich bin mir relativ sicher, dass sie genügend Follower haben, welche dies unreflektiert upvoten werden.
Meine Bedenken?
Nö
Ich finde schon
Zumindest für mich liest es sich so und ich bin mir relativ sicher, dass sie genügend Follower haben, welche dies unreflektiert upvoten werden.
Was ich ja schon angesprochen hatte
Dann isses doch egal obs ne Petition is oder nich.
Die wollen was an Feedback haben und dann lesen
sie das durch und zucken mit den Schultern oder
nehmen das in iwelcher Form ernst.
Versteh das Problem grad nich…
Moin…tag!
Diesmal sogar einer mit extra viel Uhu-Kleber
ich hab ab morgen die restliche woche ferien
pfff ferien.
dann genieß mal die freie zeit soll ja ab morgen auch wieder besseres wetter unten im süden werden
Ich glaube, ich muss mal nötigst die Schweiz nach russichen Vorbild annektieren
Du gehst also in den Supermarkt und kaufst dir eine Spitze Toblerone ?
nicht vergessen nur kleine stückchen, sonst beisst man sich die zähne aus
Sicherlich ^^ Sind ja halt auch keine Küsschen, welche man teilt.
Bei der Toblerone muß man sich halt schon durchbeißen, besonders wenn diese auch noch kalt ist / wird.
Ausm Kuehlschrank direkt in den Keller zum Durchflexen.
Hatte eher an en schweizer Käse gedacht
Mit so vielen Loopholes ?
Das wäre ja fast schon so, als wenn man versuchen würde Steuern von Firmen zu bekommen, welche diese in Lichtenstein, Luxemburg und den Caimans entrichten
Guten Morgähn alle zum schönsten Tag der Woche, dem Mointag
Bin heute schon quasi dem Tod von der Schippe gesprungen.
Interessiert die Verantwortlichen in Moenchengladbach aber
nich wenn Radfahrer oder Fußgaenger ueber den Haufen ge-
fahren werden.
Ach, bist du auch einer der glücklichen, die ein Fahrrad mit Sonderausstattung besitzen:
Geht mir genauso. Wenn ich auf den Fahrrad sitze, sieht mich keiner, sobald ich aber im Auto sitze, verschwinden merkwürdigerweise alle zweirädige Vehikel aus meinem Blickwickel
Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass dies an den Fensterscheiben liegt.
Man nehme nur Unfälle als Beispiel. Nahezu alle Radfahrer ziehen unvermindert an ihnen vorbei, während Autofahrer mit einem mal den Drang verspühren ihre Geschwindigkeit erheblich zu drosseln, so als würde sich dort ein neues Weltwunder auftuen.
zwischen mitte bis ende season ist hier echt nix los, vielleicht bis auf den patsch-thread
Diverse gebuertige Luxemburger schlafen morgen lang
weil sie so doll Geburtstag gefeiert haben und das is
anstrengender als frueher.