Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

…Mittelfingermittwoch?
…Moinfingermoin?

Welcome to NORD-DEUTSCHLAND.

Der Mittelfinger bleibt bitte aber bitte schön im unaussgestreckten Zustand :wink:

Sonst allen ein schönen Moinwoch.

1 Like

Danke ebendso :slight_smile:

1 Like

Der Moinwoch geht nun langsam zu neige… Macht aber nix, denn vermutlich folgt Moinnerstag.

Und ich ging vom Doinerstag / Dönertag aus :smiley:

Hmm

Ich bin mir dahingehend nicht ganz sicher ob dies überhaupt Anklang findet oder gar aufgenommen wird.
Dies erfüllt ja quasie schon den Charakter eine Petition, welche nicht nur von Haus aus ignoriert, sondern zuweilen in ihren Inhalt auf die schwarze Liste für Suchanfragen gesetzt werden kann …

Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt
Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.

Sehe darin irgendwie keine Petition.

Sie beten doch lediglich um Feedback der Community zur ihren Vorschlägen.

Für mich sieht es zumindest weniger nach einer Frage nach einzelnen Punkten aus, als viel eher nach einer schon fertiggestellten Liste, zu welcher man sicherlich noch etwas hinzufügen könnte, dennoch aber eher als ihr eigenes Manifest darsteht, welches man doch bite unterzeichnen oder zumindest unterstützen sollte, da es ja nunmal (auch oftmals zurechten) Umstände aufgreift, welche wirklich Zuwendunge bedürften.

Wird so aber zumindestens nicht gefordert und würde ich auch nicht zwischen den Zeilen herauslesen.

Wobei diese „Spielregeln“ hier nicht wirklich greifen, wenn man sich den Urheber des Schriftsstücks ansieht :slight_smile:
Dahingehend werden wohl viele User quasie im „Zugzwang“ stehen.

Um dies noch mal klar zu stellen ^^
Ich mag Raxx. Er ist ein verdammt kluger Kopf mit vielen guten Ideen und Ansätzen :slight_smile: :sunflower:

Es ist einfach nur, das dieses Format einfach völlig falsch aufgesetzt wurde :slight_smile:

Keine Ahnung worauf du hinaus möchtest :sweat_smile:

Warum soll jemand in Zugzwang geraten in dem Thread zu kommentieren? Schmeißt er sonst Spieler aus seiner Community oder was?

Naja hier sonst nochmal als Video

Das Problem besteht hier doch darin, dass er ihnen (also der Comm) schon eine vorgefertigte Blaupause vorgiebt, welche sie nicht nur mit einem Like zu signieren brauchen, sondern welche auch viele der aktuellen und teils wirklich wichtigen Probleme ansprechen.

Hier wird mehr auf „Stimmfang“ gegangen, als vorallem ersteinmal Raum zu schaffen wie seine Ideen aufgenommen werden. :slight_smile:
Bei diesem geplanten Ausmaß, geht es doch eher darum möglichst viele Kontacktpunkte zu treffen, als sich wirklich mit jenen auseinander zu setzen, die etwas dazu zu sagen haben.
Dies ist keine Diskusion um eine Idee. Sondern vielmehr ein „Friss oder Stirb“ - Unterzeichne oder du hast Pech.

:joy:

Das macht das ganze ja sogar noch bei Welten übler, als überhaupt …
Also alle Contend Creator und Freunde die er hat, schreibseln das ganza zusammen ???

Wie war es noch mit einer Petition, welche du abstreiten wolltest ?

Und wird das jemals ein Entwickler durchlesen?

Tut mir leid aber ich kann das echt nicht nachvollziehen.

Es ist doch trotzdem kein Forderungskatalog.

Er hat bei Blizzard angefragt und sie haben ihn gebeten ein Dokument zu verfassen, welches sie zumindestens durchlesen wollen.

Solange dies nicht bei Malte, dem Praktikanten landet…