^^
Bzw.
Der „Hauptbaum“ in der Mitte des Hintergrunds habe ich eigentlich aus 2 Farben - Schwarz + hellem Braun" gestaltet und diese so lange vermischt, bis ich 12 verschiedene Values hatte, mit denen ich diesen und die anderen Stämme herstellen konnte
Und ich war dahingehend doch schon ein wenig überascht gewesen, wie schnell ich die Farben getroffen hatte, die ich haben wollte
1 Like
Sieht ziemlich cool aus ich habe sowas ähnliches auch mal schon Im asiatischen Supermarkt gesehen, da sah es aber wie der typische Plastikmûll made in China aus, den man so da kaufen kann. Hat zwar nur paar euro fünfzig gekosten, Aber selbst das ist für Plastikschrott viel zu viel. Selbstgemachtes gibt es heutzutage leider immer weniger, ich habe bei uns auch den Tisch selber gemacht, abgesehen davon selber gefliesst etc. Lasst uns diese tradition nicht aussterben, made in China haben wir schon sonst viel zu viel in unserer Wohnung
2 Likes
Danke
Es gibt noch die Möglichkeit sich „Book Nooks“ bei einem großen Versandhändler zu ordern, meistens so um die 30-70€, aber die sind oftmals immer nur kleinere Häuserschluchten, Zimmer etc … und meistens alle ziemlich ähnlich.
Von daher wollte ich lieber etwas ausgefalleneres basteln
Auch beim Stein mit dem Heldenschwert.
Ich hab dort etliche Steine zusammengeklebt, damit diese vier Lichtschächte bilden und somit von unten her nach oben etwas ausleuchten können.
Und das schöne beim selber bauen ist noch, dass ich später dann auch noch das äußere Gehäuse selbst anmalen kann.
Auch wenn ich dort noch nicht genau weiß ob ich eher eine grüne Landschaft nehmen werde oder doch eher ein leichtes rot, mit einer Silluette einer Stadt in der ferne.
2 Likes
Jetzt aber schnell Argentinien:Mexiko bevor ich die
erste rote Karte verpass …
Bisher noch keine rote Karte, dafür aber mit Abstand das langweiligste spiel, was ich bisher gesehen habe
Also ich hatte voll Spaß und das 1:0 war minutenlang vorbereitet
bis dass die den Messi frei an der Strafraumgrenze hatten.
Ich frage mich ja eher ob ich irgendeinen Feiertag übersehen hatte ^^
Irgendwie war es in den letzten Tagen wirklich ungewöhnlich ruihg gewesen oder waren alle nur auf großer shoping tour ?
Wart mal ab wie ungewoehnlich ruhig das morgen is wenn im
Ersten Tatort laeuft ))
Ich sehe ja eher ne 0:2 Niederlage für morgen und somit quasie auch das Ende des Interesses
Das entscheidet sich in den ersten Minuten (ob der Wille da is).
Stand jetzt muss Deutschland ja gewinnen wg dem direkten
Vergleich. Sehe da Schwierigkeiten darauf zu hoffen, dass
CostaRica die Lufthoheit auch nutzen kann.
Bin mir grad ueber die Regularien nich im Klaren wenn drei
Mannschaften 6 Punkte haben. Spanien hat auf jdF den Kanter-
sieg auf der Habenseite. Und Japan den direkten Vergleich gegen
uns.
Wer feiert: fröhlichen und friedlichen 1. Advent.
6 Likes
Advent faellt aus. Is Winter-WM …
1 Like
ich feiere zwar nicht, wüsche aber allen trotzdem einen frohen ersten advent
Ich entscheide heute abend ca. um 22:00 ob ich feiere oder nicht
Du hast dahingehend doch so oder so gewonnen, egal wie das Ergebnis ausfällt
1 Like
Wohl wahr 0 0 hätte Aber eigentlich eins eins stehen müssen
Schauen wir mal, was noch kommt oder wem zuerst die Nerven flattern.