Blizz wünde nun sagen, die Katze würde dir 800% mehr Value verschaffen, sowie weitere Monatliche und Jährliche Angebote, wie Impfungen und Kleinanschaffungen.
Blizz wuerde den Kater verdoppeln aber den 2. Sessel vergessen.
Willkommen zum schönsten Tag der Woche.
Entweder eine sehr große Wohnung oder eine relativ kleine Tochter
Hier weder Tochter noch Kater noch Rollschuhe.
Tochter 8, Kater 4…
Da sind sie ja noch lieb und brav
Beides sehr goldig
Da ist ja schon auch wer anderes früh auf den Beinen ^^
Dann mal guten Morgen
guten morgen
Wer ist noch aus den bett gefallen? Guten Morgen
1 2 gegen Japan. So werden wir Waldmeister
Ich hatte ja eigentlich 2:2 getippt.
Japan ist nunmal extrem stark, ihr Keeper hat heute wirklich was für sein Geld geboten und wäre es nicht für den Elfer gewesen, weil Japans Keeper gestolpert ist, hätte der Hansi wohl jetzt schon mal vorsorglich seine Koffern packen können.
Also dies war definitiv keine Vorführung gewesen, welche zeigte, dass DE in den letzten Jahren überhaupt einen Fortschritt erzielte.
Japan, sobald sie den Ball bekamen, waren immer brandgefährlich. Bei DE war es wiedermal ein flaches Aufbauspiel um mit der Führung merkte man, wie sie sich sogleich verabschiedet hatten.
Erfahre durchs d3-forum, wie sich schland blamiert hat. Sauber.
Nene. Sauber sind dort nur die WC-Anlangen durch ein Heer an 25 Cent/h Angestellter.
Deren Trinkgeld treibt sie vorrübergehend zu Höchstleistungen an, welche man in Jahren nicht mehr zu gesicht bekommen wird.
Ihr Ergebnisdienst Ihres Vertrauens wird auch diesen Sonntag mit gewohnter Qualität aufwarten:
Schland ausgeschieden nach 0 5 Niederlage gegen Spanien!
Oder wir retten uns mit nem Unentschieden und wenn
Japan gegen Spanien gewinnt muessen wir Costa Rica
mit 8 Toren Differenz schlagen.
Also realistisch gesehen wirds dann gegen Costa Rica
ein 25:17 .
Wir neigen uns ja mal wieder dem Ende des Jahres zu und von daher wird es auch schon wieder langsam Zeit, sich so manche Ideen für die bucklige Verwandschaft auszudenken.
Für dieses Jahr habe ich mich für eine Buchstütze entschieden
Zwar ist diese noch nicht fertig und bedarf noch ein wenig Feinschliff, aber ich denke doch mal, dass man auch so schon das kleine Heldenschwert erkennen kann, welches in einem verwunschenem Wald versteckt wurde.
alles selber gebastelt?
Sicher
Auch der Hintergrund ist gänzlich selbst gemalt … wobei dies eher wenig überaschend ist
Bei der Begrünung habe ich übrigends sowohl echte Pflanzen wie Moose und Farne, wie künstliche verwendet, damit diese schön ineinander blenden
find ich cool