Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Ja, bei BÄMMM is das erlaubt weils n Fremdwort is.

4 Likes

Herzliche Glückwünsche!

1 Like

Aber nicht vor sieben. Jeglicher Ansprechsversuch vor 07:00 Uhr Morgens fällt under der Genfer Menschenrechtskonvention und muss unterbunden werden.

Keine Sorge, wir wechseln uns schon hier ab, einmal kümmert sich meine Frau morgens um unsere Tochter und dann macht sie es wieder und wieder von vorne.

4 Likes

fify

gää zätt shävär, bääm

4 Likes

Kinder unter 7 sind nicht deliktfähig.
Dz könntest natürlich morgens vor 7 daraus vorlesen…

Hat unser Hellfire einen Zwilling bekommen:

?
Oder hat er heimlich einen Seasonaccount erstellt? :rofl:

EDIT:
hab in dem Zusammenhng gerade mal ein paar Profile in den vorderen Plätzen der 4er-LBs gechecked und es sind wieder welche dabei mit 20+ Stunden am Tag seit Seasonbeginn.
Na hoffentlich kommt da wieder der Bannhammer ^^

1 Like

ach, das ist doch alles legit :wink: Ich lege mich lieber am Strand und lasse meine Füsse mit Sand von meiner Tochter vergraben. Ist es bei euch auch so heiss??

3 Likes

Fürchterlich heiß, aber ohne Strand.
Wobei ich eh nicht gern am Strand liege.
Meer - schwimmen - wieder gehen.

3 Likes

Meer als drei Stunden Mehr haben wir auch nicht ausgehalten…

2 Likes

Geht.
Also hier oben am Meer haben wirs derzeit ~28 Grad, dazu vereinzelt nen paar Wolken und wie immer etwas Wind.
Ist also noch aus zu halten.

Nur ans Wasser willst nicht unbedingt … es sei denn du bist eh aufm Camping Platz etc.
Die einschlägigen Plätze sind derzeit eh alle von Touristen überrannt …
Da bist besser bediehnt andere Optionen zu berücksichtigen.

Zum Glück nicht die vom FKK-Strand. :wink:

1 Like

Wieso heimlich? Ich hab auch noch mehr Accounts, kann doch soviel haben wie ich Bock hab.

1 Like

Das glaub auch bei fast jedem so eingerechnet, Accounts selbst mit necromancer schon drin gibs doch ab 7€ glaub, ohne sogar ab 3,50€. Wegwerfaccounts halt.

:scream: :right_anger_bubble:

WERDE MIR GLEICH 10 STÜCK KAUFEN!! UND DANN BACKE ICH KEKSE!!!

2 Likes

Kriegst du vanillekipferl hin? Die sind echt nice!

1 Like

Das sind meine Lieblingskekse zu Weihnachten! :yum:
Aber nein, krieg’ ich nicht gebacken.
(Wortspiel-Punkte :pinching_hand:schnapp)

4 Likes

Klar kannst du so viele haben wie du willst. Hab sogar selber mal überlegt einen zweiten anzuschaffen, damit ich die ganzen Erfolge nochmal angehen kann.

Und wenn du neben den 20 Stunden, die du bei diesem Account pro Tag spielst, noch Zeit findest die anderen zu bespielen, dann ist das eine tolle Sache.

Edit:
Kann man Accounts eigentlich übertragen (Ich meine das wäre irgendwo hier schon mal diskutiert worden)? Ein Kumpel spielt nur noch selten D3, und das nur, weil ich ihn darum bitte. Und er meinte, dass er mir den Account einfach schenken könnte. Er hat zwar bereits einige Erfolge errungen, aber z.B. noch so gut wie keine aus der Kampagne.

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das nicht möglich.

Er könnte dir nur den Account überlassen, sofern er keine anderen Spiele darauf hat welche er behalten möchte.
Die Email Adresse sollte sich ändern lassen.

2 Likes

Offiziell nicht.

Nachtrag: ich hatte mal recherchiert, was mit meinem Account nach meinem Tod passieren könnte. Der kann (leider) auch nur im Ganzen von einem Erben (jawohl, mit Erbschein) übernommen werden.

Ich kann also nicht Kind 1 die Hearthstone-Sammlung, Kind 2 die WoW-Chars und beispielsweise shiverman meinen D3 - Account vererben.

5 Likes

Danke euch beiden.
Falls er in S22 nicht mehr mitmacht, werde ich das eventuell mal angehen. Am besten wäre dann das Ändern der E-Mail Adresse oder alternativ dann das Übertragen seines Accounts auf einen neu von mir erstellten Account.

OK, Gut zu wissen :cold_face:

1 Like