Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

133!
Koennt euch vorstellen wie ich geflucht hab als ich grad
so schoen den letzten Seasonbuff vorbereitet hab und
dann wars die Feuerwelle. Aber wo, weiss ich nich.
Dafuer hatt ich Power beim Boss und bleib noch ne Weile
das Maedchen von Seite1. Is aber so langsam Ende der
Fahnenstange. 134 wird vor Seasonende gehen und ggf
noch 135 wenn ich Schultern, Handschuh, WKL in richtig
gut find. Also eher nich … )

4 Likes

und wollte dabei den award für die schlimmsten dialoge gewinnen …

eine hochnäsige magda in act 1
ein lästiger kulle in act 2
der größte stratege der hölle, welcher uns jeden seiner schritte bis ins kleinste detail erklärt in act 3
und ein tsundere imperius in act 5

1 Like

Mehtag…

Schon wieder…

Glückwünsche :bouquet:

Kann ich mir vorstellen :cold_face:

Hab ich mir die je angehört? :thinking:

Dieses Crift bringt einen mal wieder an die Schmerzgrenze. Es ist total billig schneller zu sein, aber es ist ein pain

2 Likes

Habs nicht gemacht weil ich vorher geguckt hab, was
bei Renegade so geschrieben wurde.

…meine güte, ist es wieder so heiss draussen

1 Like

Wo denn sonst? Bin jetzt nicht vom Backofen ausgegangen… :joy:

Naja, ich kenne jemanden der durch extensives Cookie- und Muffinbacken nicht unerheblich zum weltlichen Temperaturanstieg beigetragen hat… anstatt den wachsenden lokalen Sockenbedarf zu decken

Ja, die Energie hätte man in „grüne“ Cookies investieren sollen, damit Greta & die FFFler bisschen mehr chillen… :crazy_face:

Habe ich :blush:

Gerade zum Anfang, trotz dessen, dass ich ja schon die Demo bis zu Leo gezockt hatte, habe ich die gesamte Story und(fast) jede Ecke der Karten erkundet und mir alles angesehen :slight_smile:
Erst ab Hölle bin ichdann nur noch durch gesprinted … und Act 1+2 Inferno habe ich sogar gänzlich übersprungen, um in den Bastionstiefen und Act 4 Truhen farmen zu können …
Oder besser gesagt mich so lange durch zu sterben in der Hoffnung das dort was brauchbares drinnen ist ^^


Sodale … Nachdem ich nun etliche Stunden drann saß XD

Hier mal nen kleiner Einblick was ich in den letzten Tagen versucht habe zu basteln ^^

An sich müsste man noch weiter drann feilen …
Aber hey.
Irgendwann ist auch mal gut und man sollte sich erst mal mit anderen Projekten beschäftigen ^^

1 Like
  1. Beitrag in diesem Thread und mein 800. - :smirk::right_anger_bubble: SCHNAPP!
4 Likes

GZ GZ ^^

Auch wenn wir hier keinen Sternchenthread haben :slight_smile: :sunflower:

1 Like

…wo 800 gehen gehen auch 1000. GZ!

1 Like

nana …

wenn wir uns mächtig ranhalten … dann kommen wir irgendwann auch an „its over 9000“ heran ^^

wird zwar noch ne weile dauern … aber hey.
möglich wärs

:thinking:
wir wärs noch mit ner option, dass man ab 3-4k posts nicht mehr vom tl 3 droppen kann ?
hier zwar nicht so ganz das thema …
aber in anderen bereichen, gibts halt schon so manche knilche bei denen man diese entsprechend zurecht weist … und hin und wieder mal dann nen halbes jahr seine tl nachfarmen darf :X
so ne kleine „sicherung“ währe dahingehend echt nicht schlecht …
dann müsste man auch weniger mit dem personal schimpfen

Willst du das wirklich, dass ich mit meinen super-qualifizierten Posts nicht mehr droppen kann? :rofl:

Ich sag’ nur: Masse statt Klasse

Was anderes ist das gesamte TL-System an sich nicht :eyes:

Dahingehend geht es nur, welche „Breakpoints“ man erreicht … und absolut nicht um die intigrität in der Community …


Da kannst 50k Guides, Hilfestellungen und CO. haben …
Sind dort nen paar Deppen und du gehst das erste mal über ne Woche in den Urlaub oder nachfolgend mal jehweils für 6-24 Stunden, bist dein Trustlvl los …

Egal wie viel du beiträgst. Egal ob es an sich „gerechtfertigt“ war oder ob es andere Gründe hatte.


Punkt ist nur.
Man muß sich mehr vorsehen als andere.
Man ist, abgesehen davon dass man eine zeitlang keine neuen ausgeschmückten Beiträge mehr erstellen kann, nicht in der lage, seine bisherigen Guides und Beiträge zu updaten und auszubauen.
Und das Personal verweigert sich diesbezüglich sogar wehement, trotz Anfragen, sich mit einem in Kontackt zu setzen, damit man ihnen diese Anpassungen via Mail / Discord etc. pp. zukommen lässt, damit da fix mal nen Mod via Copy&Paste dies übernehmen könnte.

Mich deucht, das würde noch mehr Spam und offtopic hervorrufen :rofl:

HotS?

Nachdem ich in die Hölle transferriert wurde wünsche ich euch keinen schönen Sonntag :smiley: