Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Und hast dir eine andere Faustwaffe auf Gift umgerollt ?
Schon versucht dahingehend einfach den Shard mit 15 Stacks zu nutzen und diesen über den Begleiter aufrecht zu halten ?


Dies ist wohl das Hauptproblem, gerade mit noch niedrigen Dex-Werten :slight_smile:
Der Schaden selbst ist eigentlich vorhanden. Nur die Überlebensfähigkeit rutscht doch sehr ab, ohne die nötige Rüstung ^^

Jup die Rollen ja anscheinend immer mit Blitz.

Nein. Meinste der 15er Effekt ist besser als der Gift Debuff?

Meinem Begleiter habe ich aber trotzdem schon zusätzlich ne Gift Waffe gegeben.

„Besser“ ist schwer zu sagen.
Du kannst halt weiterhin deine Hauptwaffe mit IAS verwenden und bekommst darüber hinaus noch ein klein wenig mehr CDR, um es etwas abzurunden.

Und guten Morgen :coffee:

Urlaub :slight_smile:

3 Likes

Was issn nu dein Build für die 129er? Inna Daibo oder doch Shenlong mit Abwandlung? Irgendwie liest es sich nach zunächst Daibo, aber dann doch irgendwie Shen :smiley: Ich war jetzt einfach die letzten Tage die Grifts so am laufen, dass ich immer schön meine Steine genau nachziehen konnte mit 60% und bin schließlich bei 148 solo hängen geblieben. Die 149 wollte nicht beim ersten Versuch, dafür hab ich endlich die 150 im Zweier :smiley: sind sogar noch in der Liste (gewesen?). Mein erster 150er gem, endlich. Jetzt fehlen mir nur noch die anderen wichtigen Gems auch auf 150 dann brauch ich wenigstens nicht mehr Season zu spielen außer das Thema ist gut. Der Innas bekommt ja vermutlich eh n nerf ab wenn die Leute weiter so rumheulen. Also 150 solo sollte noch gemacht werden können und dann schauma mal. Mir fehlt auch noch n Daibo mit Giftschaden. :slight_smile: Für solo 150 fehlts mir noch bissl an Items. Verrecke noch was fix.

1 Like

Den man momentan im Profil sieht.
Habe ich mal in den d3planner geladen und die shards nachgetragen.
https://maxroll.gg/d3planner/359529488

Eine bessere Waffe hatte ich nicht zum umrollen auf poison.

Immerhin hattest du noch eine Ersatzwaffe :smiley:

Meine bisherigen, sind nun wirklich nicht athemberaubend. Da hattest du recht Glück gehabt, mit deinen doppel Ias %-Schaden Waffen ^^
Aber naja.
Season geht ja noch ne ganze Weile :slight_smile:
Evtl. gibts später noch mal ein kleines Upgrade :+1:

Frohes neues schon mal allen Mönchen und Mönchinnen!

3 Likes

Dir auch! Aber puenktlich um Mitternacht reg ich mich auf
ueber die zensiert, die teilweise stundenlang Panzerkraft-
wagen gefahren sind um sich im Ausland Sachen zu holen,
mit denen se dann die Luft verpesten und Tiere erschrecken.

3 Likes

Sei froh, dass du nicht hier wohnst.

Guten Rutsch euch allen :green_heart:

3 Likes

einen guten rutsch ins 2022 wünsche ich euch und hoffe das nächste jahr wird besser und entspannter als das vorherige

1 Like

Danke, so in etwa hab ich den auch schon gebaut, aber ohne poison gem - den hatte ich bisher nicht.

:slight_smile:

Muss wirklich nicht sein, zumal so professionelle Feuerwerke eh viel cooler anzusehen sind.

Mit der 150 solo von heute morgen lässt es sich entspannt ins neue Jahr rutschen. Hab zwar vor mir in der Liste Leute gesehen, die weniger Paras haben, aber keiner von denen hat so n grottiges Eq :wink:

4 Likes

Kein Wunder, du findst ja auch nix!

Bin ich, bin ich.
:laughing:

2 Likes

YES - Finally :crazy_face:

Paragon 1744 - Gr 150 - down :white_check_mark:
In 13:22 - Boss Verdammnis



https://i.imgur.com/z7zH7yx.jpg

https://i.imgur.com/VNAgLoe.jpeg

Wünsche Euch allen ebenfals einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr :heart: :clinking_glasses:

2 Likes

Nett, weniger Para als ich, über 10% mehr Screendps als ich und dazu noch deutlich mehr toughness. Ich glaub ich hab 220 Mio toughness und 4.9 mio screen.

Naja …

Du hattest halt mit Harmonie als Passiv gespielt, ich mit Unity :man_shrugging:
Ohne, wäre ich auch nur ganz knapp über 4,8 Mio Screen

Und die Toughness kommt halt daher, dass ich keinen Crit-Roll auf dem Amu habe, dafür aber Dex und beide waffen dex+vita, weil diese so mies sind :slight_smile:

Moin!

Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben!

3 Likes

Kein Montagsgemopper? Dann kanns ja nich so schlimm sein …

kopfschmerzen und rückenweh, schlimm genug?

1 Like