Kanais würfel funktioniert nicht

Hallo ich habe mal eine Frage habe den Kanais Würfel im Abenteuermodus gefunden aber es funktioniert nicht wenn ich einen ein Rezept her stellen will. Habe rechts unten auf das Buch geklickt wo 10 verschiedene Rezepte gibt. Bei 9 Edelsteinen und einem Essenenz jeweils kommt immer die Antwort kann nicht hergestellt werden. Zudem hat Zoltun Kull was von knochen in den Ruinen von Ruinen von Sescheron erzählt was ich nicht gefunden habe. Was meint er genau damit?

wenn du zb: grüne essenz gewählt hast kannst du alle anderen ausser smaragde zu smaragden umwandeln

kull erzählt viel wenn der tag lang ist, lass dich nicht von ihm beeinflussen :wink:

Du hast also selber 9 Edelsteine sowie die gewünschte Essenz einer anderen Farbe, welche es bei Krümmelchen in Akt 2 zu kaufen gibt, in den Würfel getan und dann die Aktion versucht auszuführen?

Guts

Ich habe 9 Edelsteine vom Typ Amethyst und 1 mal die gleiche Essenz wie der Edelstein in dem Würfel getan. Als ich es dann umwandeln ( Transmutation ) wollte stand das es nicht möglich ist. Siehe EDELSTEINE UMWANDELN Radaments Finsternis habe mal den Link hinzugefügt

Ja Corn habe ich versucht was nicht funktioniert hat. Keine Ahnung warum? Was muss man tun oder erreichen damit es klappt?

wie ich oben bereits schrieb, du kannst keine amethysten zu amethysten umwandeln. nimm 9 rubine + die amethysten-essenz und die rubine werden in amethysten umgewandelt. allein die essenz entscheidet in welchen edelstein ein anderer typ edelstein umgewandelt werden soll. ich weiss nicht welchen edelstein du bekommen willst, aber wenn du (anhand deines profil) rubine willst, dann solltest du die rote essenz kaufen und versuchen smaragte, diamanten, amethysten und topase in rubine umzuwandeln.

1 Like

Kann es evtl. sein das du den Plan für die Edelstein noch nicht hast?

Guts

Ich wollte die Edelsteine in die nächst höhere Stufe umwandeln dachte das geht weil dar stand Edelsteine umwandeln? Oder ist das anders gemeint?

in die nächst höhere kannst du nur beim juwelenschmied, beim würfel kannst du nur ein edelstein in ein anderen typ umwandeln

und um die steine auf die nachste stufe zu bringen brauchst du pläne, welche bei kopfgelder und dem goblin „widerlicher sammler“ fallen
die pläne schalten die stufen frei, sobald du sie einmal hast, sind sie permanent freigeschalten

2 Likes

Guts

Okay danke das wusste ich so nicht Bei Diablo 2 ging es mit dem Würfel dar gab es aber keinen Juwelenschmied. Den Goblin " widerlicher Sammler" habe ich auch schon gehabt. Bin im Abenteuermodus dar ich aber ein Neuling bin hat es mich gewundert deswegen habe ich gefragt. Danke

2 Likes

gern geschehen, falls du sonst noch fragen hast oder noch was unverständlich ist, wir helfen gerne

2 Likes