Kann archischen Gegenstand nicht ausrüsten

Update:
Okay never mind… auf einer Webseite hab ich das hier gefunden:
" Achtung : Es kann immer nur ein hergestelltes Primal gleichzeitig angelegt werden."

ist das auch irgendwo im Spiel ersichtlich? das wär jedenfalls schön so hab ich nämlich gerade ein halbwegs guten gegenstand aufgewertet, der jetzt allerdings komplett nutzlos ist, weil ich den nicht tragen kann :smiley:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs ein Bug oder ein Feature ist, jedenfalls hab ich folgendes Problem.
Ich hab 2 Gegenstände auf arachisch aufgewertet.
- Wintereile
- Typhons Torax

zusätzlich hab ich ein Archaischen Gegenstand einfach so gefunden:
- Fragment der Bestimmung

ich kann aber nicht alle 3 gleichzeitig tragen - ist das beabsichtigt? beim Versuch den Gegenstand auszüsten bekomme ich die Meldung:
„ihr könnt nicht mehr als einen dieser Gegenstände ausrüsten“

Vg,

G0rg

Nein. Würde sich aber anbieten, den Hinweis beim Rezept hinzufügen.

gz!
bei gefundenen archaischen gibts kein begrenzung

In den Patchnotes stehts …

Wobei ein neuer Spieler diese bei der nächsten Season nicht mehr lesen wird.

Macht schon Sinn, dass ingame als Hinweis beim Rezept hinzufügen.

1 Like

…würde ich auch so unterstreichen, zumal dies programmiertechnisch sogar Malte lösen sollte können

1 Like

Mit welchen Grund kann ich nur ein Archaischen Gegenstand ausrüsten jetzt habe ich das glück nen Yangs reflexbogen und ne Krümmelchenhalskette auf Archialisch zu haben und kann es nicht nutzen wozu farme ich dann noch…oder habe ich hier ein Denkfehler

Ja. Du kannst soviele gefundene archaische Gegenstände tragen wie du möchtest.

Es gibt jetzt lediglich die Möglichkeit mittels des Würfels einen Gegenstand direkt in archaisch aufzuwerten. Von diesen aufgewerteten archaischen Gegenständen kann man nur eins tragen.

So kann man ein wichtiges Key item direkt in archaisch aufwerten und wenn man dieses dann anderweitig erhalten hat kann man das nächstwichtige item aufwerten.

4 Likes

AAAAAAAAHHHH dadurch das die beiden aus den Würfel kamen … das macht Sinn perfekt danke

2 Likes

Corn hat natürlich Recht nicht dass ich für Verwirrung sorgen möchte…

Aber Sinn machts keinen. Wenn ich Zeug farme um Items herzustellen dann will ich die tragen.
Mit tausenden dieser Asche kann ich auch nix anfangen.

Der Sinn ist halt wie gesagt, dass man sich ein wichtiges item upgraden kann und wenn man dann dieses gefunden hat das nächstwichtige item upgraden kann.

Es würde keinen Sinn machen, wenn man alle items zugleich upgraden könnte. Man hat ja nun schon zu schnell gutes gear. Damit hätte man in kürzester Zeit alles wichtige in primal. Meist ja eh nur Schmuck und Waffe und evtl. noch offhand.

Wobei ich diesmal nach über 100 neurolls mit bounty Mats immer noch kein einziges Krümmelchen mit cold bekommen habe. Da hätte ich auch schon tausende Asche verballert :wink:

Mit Atem des Todes oder Seelen irgendwann auch nicht mehr bzw. wird es doch eh schon vorher langweilig :wink:

Ich weiß gerade auch nicht wirklich warum ich noch spiele :sweat_smile:

Ich wünsche mir die Itemisation und Crafting von Last Epoch in D4.
Bin da jetzt 20 oder 25 Stunden wieder unterwegs und da sieht man wie schlecht Diablo das löst.

Lootfilter, Truhe, Suchsystem, Extrahieren, Stats rollen, eigene Legys craften und so dass sich das nicht schlecht anfühlt.

Charentwicklung, Loot und Crafting ist sehr geil, da gibts nicht die paar op Items wie es sie in D4 auch geben wird. Da steht nicht dick und fett in oranger oder grüner Schrift was Du jetzt zu tun hast…

Hm, Definitionssache.
Für D3 eh egal. Keinen Sinn macht es dass der Zauberer in 150er spazieren gehen kann und alles easy zerlegt während sich fast alle anderen schon bei 140 aufhängen. Damit haben aber die Items weniger zu tun :wink:

Und ansonsten sollen die das halt teurer machen dass es mehrere Stufen gibt. Stufe 2 braucht doppelt so viel Asche, Stufe 3 braucht 4x so viel Asche, Stufe 4 braucht 8x so viel Asche usw…

Jede Stufe kann nur 1x ausgerüstet werden. So wird man die Mats dann wenigstens los.

Ja da hat wohl jeder so sein Item. Bei mir sinds Ringe. Fokus & Zurückhaltung, siehe mein DH aber auch generell. Bekomm keine besseren obwohl ich seit 1500 Para alles in Ringe baller. Die Non-Ringe Season bei mir :sweat_smile:

Windrose vom WD ist glaub der einzig gute Ring den ich hab.