Kann BK Waffen in Non-Season Solo nicht gleichzeitig anziehen

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie in in Non-Season und Solo die BK-Waffen gleichzeitig anziehen kann?

Oder geht das in Non-Season einfach nicht?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Beide sind im Cube auf archaisch verwandelt?

Nein, dann mach ich das mal. Danke für den Tipp

Update: Hat leider nichts gebracht, stehen immer noch auf „nur einzeln anlegbar“

Das war kein Tipp :wink:

Man kann nur einen archaisch aufgewerteten Gegenstand tragen.

Wahrscheinlich trägst du irgendeinen anderen aufgewerteten Gegenstand.

3 Likes

Also damit hab ich wirklich nich gerechnet.

2 Likes

@HeraLind, damit ist ein item dass du mal im würfel auf seite 11 aufgewertet hast gemeint

2 Likes

@shiverman: Sorry, ich hatte ja schon zwei nicht archaische BK-Waffen, da habe ich implizit aus Deiner Frage gelesen, dass wohl beide archaisch sein sollten. Gewundert hatte mich das, ja auch schon, da man ja nur einen aufgewerteten archaischen Gegenstand tragen kann.

Für mich bleibt aber immer noch die Frage, warum ich zwei legendäre BK-Waffen überhaupt tragen können soll, wenn jede davon anzeigt, dass sie nur einzeln anlegbar sind.

@Corn: Ich habe auch sonst keine archaische Waffe angelegt, weder im Würfel gerollt, noch gefunden.

Als ich die Frage stellte, dachte ich, dass mir evtl. irgendein Item oder ein passiver Skill fehlt, der es erlaubt Items die nur einzeln anlegbar sind dennoch gleichzeitig zu tragen.

Die letzte Idee die ich jetzt noch hätte, es gibt die BK-Waffen mal nur einzeln anlegbar sind und welche die man gemeinsam tragen kann. Das fand ich aber höchst unwahrscheinlich.

Du hast auch zwei verschiedene Waffen vom Set?
Also einmal Bul-Kathos’ Kriegerblut und einmal Bul-Kathos’ feierlicher Eid?

5 Likes

Wollte ich grade auch schreiben.

Dann zumindest ein Bild von mir:

5 Likes

Wollt ich auch schon fragen aber ich hab mich nich getraut.

2 Likes

Ich trau es mich ja auch kaum zu sagen aber das ist mein Problem.
Hätte ich gerade nicht noch mal im Spiel nachgesehen, ich hätte alles verwettet, dass es zwei unterschiedliche Waffen sind.
Danke und Entschuldigung zugleich . . .
. . . Ich geh dann mal in den Erdboden versinken :scream:

2 Likes