Kann dies EINE Item nicht aufnehmen

Tach Zocker
Ich Zock D3 auf der Switch und hab da mal eine Frage.
Ich hab ein Gegenstand den ich einfach nicht aufnehmen kann es ist immer der gleiche.(glaube ich)
Ein kleine Geldsack (wie bei eine Diamanten oder Rezept) nur das dieser Lila ist und ein Strahl abgibt wie ein Legendärer Gegenstand.
Immer wenn ich mir meine Char da rübber laufe sagt er mir. Dafür hab ich kein platzt mehr, Ich kann ihn aber auch nicht mal anklicken zum Aufnehmen.
Könnt ihr mir mal bitte erklären was es damit auf sich hat?

Schmiede ist lvl 12
Mystikerin ist lvl 12
Juwelenschmied ist lvl 12 und Ich habe alle Diamanten Rezepte.
Hab auch ein paar Legendäre Diamanten.
Besten Dank Schonmal

Spontan könnte ich mir nur Blutsplitter vorstellen. Sind zumindestens lila und wenn man die maximale Anzahl eingesammelt hat muss man diese bei Kadala ausgeben um wieder neue aufnehmen zu können.

4 Likes

Ach und die werden neben dem Gold Angezeigt Richtig?

Ja genau. Habe oben noch eine Seite über Kadala verlinkt. Auf maxroll gibt es auch weitere nützliche Informationen zum Spiel.

1 Like

Besten Dank :wink:

Blutsplitter sind eine der wichtigsten „Währungen“ im Spiel :slight_smile:

Sie dienen dazu sein persönliches Glück auf die Ausrüstung etwas gezielter anwenden zu können.
Wärend das Spiel selbt im laufenden Prozess eigenständig ermittelt, welche Items fallen und dort dann im Nachhinein der Ablauf folgt, in welcher Seltenheitsstufe dieser erscheint, kann man mit den Blutsplittern bei Kadala sich selbst ein Item aussuchen.

Selbstredent wird hierdurch nicht die Chance erhöht, in welcher Qualitätsstufe das Item erscheint oder gar welches der vielen legendären.
Aber man ist zumindest in der Lage, einen bestimmten Ausrüstungs-Platz anzuvisieren, um dort mit Glück eine bessere Version zu erhalten :slight_smile: :sunflower:

€dit:

Die Anzahl an Blutsplittern welche man tragen kann, erhöht sich mit dem Fortschritt welchen man in „Großen Rifts“ abschließt.

500 Blutsplitter sind der Ausgangspunkt, welchen jeder Held ab Stufe 70 hat.
Jeder Schwierigkeitsgrad in den Großen Rifts, welchen man in der vorgegebenen Zeit absolvieren kann, erhöht die maximale Anzahl um weitere 10, bis zu einem Maximum von bis zu 2000 Blutsplittern, nach dem Bezwingen von GR 150.

2 Likes