Kann im DH Forum kein neues Thema eröffnen

Hallo,

Wieso geht das nicht … sehe den Knopf aber beim anklicken geschieht nix.
Was mache ich falsch ??
Info pls

Hmm das einzige was mir spontan einfällt ist, dass wohl Konsolenspieler nur limitiert posten dürfen.

Aber da dein Profil einsehbar ist, scheint es kein Konsolen Account zu sein.

ja stimmt . habe in der Vergangenheit auch ein Thema geschrieben aber jetzt kann ich da nix mehr machen … aber hier geht das ??

Könnte evtl. am Trustlevel des Forums liegen.

Hier kannst du nachlesen, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um bestimmte Dinge im Forum tun zu dürfen:

Warum du allerdings hier im Einsteiger-Hilfe Forum ein Thema erstellen kannst, wenn es im DH Forum nicht geht, weiß ich allerdings auch nicht.
Evtl. gelten die Trustlevel Anforderungen für dieses Unterforum nicht, wer weiß…

2 Likes

Auch gerade im US Forum gefunden. Wird am Trustlevel liegen.

Passt ja auch, dass er schonmal einen Thread in der Vergangenheit eröffnen konnte. Man verliert die Trustlevel mit der Zeit ja wieder.

ab tl1 kann man mehr als 3 themen posten, also könnte sein dass hauxi noch nicht tl1 ist?

Muss ich mein altes Thema dann erst löschen ??

Ich kann auch auf kein dh Thema antworten ?
Kann ich das hier alles vergessen ??
Fragen kann ich ja dann auch nicht mehr.

Nein, ich glaube, der Hintergedanke bei TL1 ist, dass du eben nicht nur kommst und Fragen stellst, sondern dich mehr oder weniger intensiv mit dem Forum beschäftigst

  • Besuche 5 Themen
  • Lese 30 Beiträge
  • Lese insgesamt 10 Minuten lang Beiträge

Finde ich jetzt nicht so kompliziert, du musst noch nicht mal lesen, nur lange genug offen halten.

Dann bist du TL1 und kannst mehr als 3 Themen erstellen.

2 Likes

Woran erkenne ich das ich TL1 bin ?

Liste aller Nutzer nach Trustlevel

Steht auch im Profil

1 Like

Hi, wie es aussieht bin ich Anwärter – kann aber trotzdem im dh forum nicht posten