Kann jemand bitte mal drüber schauen?

Kann jemand mal bitte drüber schauen?

Hab ich irgendwo grobe Schnitzer im gear?
Oder mache ich generell beim spielen was falsch?

Ich hab das Problem, dass ich nicht wirklich über die 120 hinaus komme. Je nach Grift, komm ich nichtmal in der Zeit durch.

Daher meine Frage, mach ich einfach was grob falsch, oder ist der „geringe“ erfolg einfach zurück zu führen auf geringes Paragon sowie die ein oder andere fehlende Caldessan-Verzauberung (da bin ich aktuell dran)?

Geht um den Season-monk

Hmm, der CoE is was schwach und der Helm koennte noch
Skill vertragen aber eig schauts vom Gear gut aus. Halt dich
nicht an Elite auf, wenn da keine Mobs drumherum sind.
Du musst zwischendurch 10 Schritte vor und dann 9 zurueck
um neue Mobs anzulocken aber auch die alten (evtl. incl. EP)
nicht zu verlieren. Kurz vor physisch schon anfangen n Haufen
zu bilden fuer die Explo.

Edit: hast du genug Cdr? Du musst immer in Offenbarung
sein damit du zwischendurch nicht unterbrochen wirst beim
Aufbau der Stacks …

1 Like

Mein sessions monk kann 120 mit para <1k und nur 2low caldesan und dem imba dex rcr cc amu ^^ falsch machen kann man bei dem build eig nur zu wenig cdr/rcr, der rest fliegt zu.

Im prinzip mach ich es auch so, aber glaub mein hauptproblem ist, dass mir immer öfters der buff ausläuft wo bonus pro gekilltem mob gibt. Muss da noch etwas besser die mobs zum übergang ziehen.

Beim Monk die Dinge über Flächenschaden richten zu können ist mit weniger Paragon schwierig. außerdem macht die Spielwiese mit viel Flächenschaden die eigene Spielweise abhängig von offenen Maps und Trash und Elite die dem Held artig und brav folgen.

Also mit wenig Paragon ist es daher einfacher einen gr 125 zu machen, wenn man statt Flächenschaden auf direkten Schaden am Gear setzt… und mit weniger als 1200 ist der Held auf jeden Fall nur eine ParagonMikeyMouse.

Viel Fläschenschaden nützt umso mehr wenn man viel Trash pullt und sich ein riesiges Paket schnürrt in dem sich auch wenigstens 4 Elite tummeln - dazu kommt dann dass mit wenig Paras und kaum Caldesans man ab 120+ bei solchen Zusammenrottungen großer Massen natürlich immer Zähigkeitsprobleme bekommt.

Hi,
mich würde mal die Erklärung interessieren, wieso das Unterbrechen des Stackaufbaus dadurch verhindert wird? Ich lese das aus der Beschreibung von Offenbarung nicht heraus, aber das hat nichts zu bedeuten :grinning:

Offenbarung beim Monk, Bersi beim Barb, Champion bei Crusi… nirgendwo steht dazu etwas. Aber man ist mehr oder weniger CC-immun, wird nicht festgesetzt, eingefroren oder ähnliches.

1 Like

Das ist es. Musste ich auch erst begreifen, aber jeder Stun oder so unterbricht den Aufbau der Stacks, deshalb ist Dauer-Offenbarung so wichtig.

edit: Nur gegen diese teleport-Dinger hilft es nichts.

1 Like

Wurmlöcher sind der Hass. Vesalius ist da ja auch ganz gut drin.

2 Likes

Ok, ich verstehe. Bei mir unterbricht es aber trotz Offenbarung permanent aus zig Gründen, Ecken, an denen man hängen bleibt, diese dämlichen Unterdrücker, und und und. Überhaupt habe ich beim Monk den Eindruck, alles was springen und rammen kann, wird permanent auf einen losgelassen :grinning:, als Schmankerl dann noch um die 250 Lodernde Wächter im Kreis um einen postiert.

Du musst mit der Maus immer drumherum fahren. Bloss
nix anvisieren bis kurz vor der Explosion. Mit Heiligrune
nie was anvisieren.

Die Unterdrücker visiere ich nicht an, sondern die mich … :grinning:

Die haben halt keinen Respekt vor dir. Mussu denen das
mal klarmachen!! ))
Ich verkneif mir auch muehsam die Bemerkung, dass ich
mit denen eig keine Probleme habe. :neutral_face: :expressionless: :no_mouth: :rofl:

Manchmal sieht man die eben nicht vorher, oder hast du einen größeren Bildschirm als ich? Ich spiel noch auf 1680x1050.

Naja …
Einige von uns scheinen über jahr(zehnt)e hinweg so manchen spli und einige Eigenschaften der Laggys sich angeeignet zu haben :thinking:

So mancher scheint mit der Basiseigenschaft der Pockenpants ausgestattet zu sein, wiederum andere haben etwas von der EF abbekommen, wodurch sich die Gegner vor Furcht zurückhalten sie wirklich angreifen zu wollen …

Und bei mir scheint da irgend etwas mit der WKL im argen zu liegen :thinking:
Zumindest versuche ich permanent irgendwelche Elektro-Builds mit Zyclonen vom SW oder den Säulen den Leuten aufs Auge drücken zu wollen …

Und wenn Shiver sagt sie haben keinen Respekt vor dir … vllt. hat er ja etwas von der Waffe „Schnitt“ abbekommen :smiley: :+1:

Wenn der Held zehntausende Stunden gestochen geprügelt und auch öfters mal massakriert wurde, dann hat er einfach respekteinflößende Narben die auch die schlimmsten Widersacher beindrucken können…

Oder es ist einfach nur die Kampferfahrung wie man sich um Gegner je nach Typ herrumbewegt und für diese kein Ziel bietet… Und dafür muss man wohl einen Instinkt entwickeln. Wenn man da nachdenken muss - sind die aufgebauten Stacks auch schon wieder weg.

Wer den Monk als Main spielt sollte eigentlich schon nach 3 Wochen in der Season herausgefunden haben wie man über 125 cleart. Nicht der eigene dmg ist dazu entscheidend sondern mehr oder weniger ausschließlich wie geschickt man den Season-Buff benutzt und für 125 muss man nicht einmal viel gr-fischen.

Meine Nonne hat keine Narben sondern ein entwaffnendes Laecheln.

Und Innas segnete sie darüber hinaus auch mit anderen Vorzügen :sunflower:

jup, ohne Saison-Buff sind die 125 schon mehr als schwer, egal was fürn Gear und Para. Nur der Buff allein machen min. 10-20 Griftstufen aus. Kommt natürlich auch drauf an wie man die Buffs ausnutzt. Meine 134 fast alles super geklappt in ner guten zeit, die 135-140 sind auch locker drin, aber irgendwie lief bisher da alles schieff^^

1 Like