Kann Klassenset "Gnade des Ignarius" nicht finden

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das Paket „Rückkehr des Totenbeschwörers“ aus Neugierde gekauft und einen neuen Charakter erstellt und damit die Saison 25 begonnen. Allerdings hatte ich zuvor mit dem Hexendoktor die Saison 25 gestartet und die 4 Etappen abgeschlossen und das Klassen-Set für den Hexendoktor erhalten. Wenn ich mit dem neuen Totenbeschwörer in der Saison 25 spiele, sehe ich in der Erfolgsliste, dass alle Etappenziele von meinem Hexendoktor übernommen wurden und die Meldung, dass für den Totenbeschwörer das Klassen-Set „Gnade des Ignarius“ in meiner Sammlung bereitsteht. Über diese Nachricht hatte ich mich riesig gefreut, weil ich nicht alle Etappenziele noch einmal durchspielen muss, was ja auch Zeit braucht. Ich dachte, dann könnte ich direkt mit einem tollen Set loslegen und paar Monster zerlegen. Wenn ich jedoch die Sammlung öffne, sehe ich allerdings kein Klassen-Set. Auch sehe ich keine Nachricht, dass neue Gegenstände vorhanden sind, die ich in mein Inventar übernehmen könnte.
Wisst ihr, wo ich das Klassen-Set finde? Oder muss ich die Saison 25 komplett neu beginnen und meinen vorherigen Charakter löschen und alle Etappenziele nochmal durchspielen, um das Klasset-Set zu erhalten?

Besten Dank für hilfreiche Tipps und Infos,

Viele Grüße
Balinor

Überall in der Welt. Nephalemportale, große Nephalemportale, Kopfgelder, Kadala.

Du kannst auch mit deinem vorhandenen Charakter Blutsplitter farmen und dann auf dem necro ausgeben.

Doppelte Teile kannst du mit kanais Würfel umwandeln.

Das ist nicht möglich. Es gibt nur ein gratis Set pro Season.

Zur Info: die Sets findet man erst, wenn man lvl 70 erreicht hat.
Da du einen sehr niedrigen paragon hast, gehe ich davon aus, dass
du noch nicht sehr lange lvl 70 erreicht hast und noch nicht einen
hohen Schwierigkeitsgrad (mit höheren Dropchancen) farmen kannst.

Hier sonst noch einmal eine schnelle Übersicht, wie sich die Dropchancen mit den einzelnen Schwierigkeitsgraden erhöhen.

https://d3resource.com/difficulties/

ich bin mir ziemlich sicher dass das falsch ist. Man findet doch immer mal wieder als Lowlvl ein Setteil, oder nicht?

Hallo, Set teile für die Klassen findet man doch erst ab Qual1 und Level 70 meine ich. Die anderen Set teile kann man zwischendurch finden.
viel glück und guten loot

Jein

Es gibt die Möglichkeit die Ur-Klassen Sets schon ab LvL 60 zu finden, als auch einige Schmiederezepte, welche man craften kann.

Beim Schmied Craften :

Borns - LvL 21

Cains - Lvl 23

Aughilds - Lvl 42

Asharas - Lvl 52

Dämonenherz - LvL 60

Weisen - LvL 60

sowie

Geheiligte Verteidigung - Waffen Set - LvL 60

60´iger (Klassen) Sets

Blackthorns

Zunimasses
Manajumas

Natalyas
Dannetas

Immortal King
Bul-Kathos

Tal Rasha
Chantodos

Innas
Shen-Long

sowie

Endloser Gang - Ring+Amu - LvL 60
Vermächtnis der Albträume - Ring Set - LvL 60

Da sowohl der Crussader, als auch der Necro erst mit den nachfolgenden Erweiterungen implementiert wurden, haben diese keine 60´iger Sets.

Alle anderen Sets, werden dann ab Stufe 70 freigeschaltet.

2 Likes

Ui, ok. „again what learned“ wie der Lodda so schön sagt. Danke für die Aufklärung.