Kann Saisonreise nicht beenden

Kann Saisonreise 28 nicht beenden , muss seltenen Gegenstand in Kanais Würfel in legendären umwandeln , hab aber an Altar alle Stufenanforderung auf 1 geschaltet …zum umwandeln braucht man aber seltenen Gegenstand Stufe 70 …kann man das beheben ? Gibt es Tricks oder war es das jetzt mit der Saison ?
Danke für Hilfe

ich hatte damals auch weils in den level guides stand zuerst die stufenanforderung auf 1 im altar gelernt … ich konnte später trotzdem noch einen gegenstand umwandeln und es hat funktioniert.
hast dus schon einmal ausprobiert in canais einen gegenstand umzuwandeln ?

Hi, Danke ja habe ich probiert , aber zum umwandeln will er einen seltenen Gegenstand der Stufe 70 …jetzt sind alle meine Gegenstände Stufe 1…auch wenn ich einen anderen Saison Charakter erstelle …

Ich habe schon diverse gelbe Items von Kadala aufgewertet - hat ohne Probleme funktioniert. :thinking:

2 Likes

Ja Danke , ich auch …nur ist alles auf Stufe 1 ,weil ich die Stufenanforderung am Altar entfernt habe . Zum umwandeln brauch ich seltenen Gegenstand der Stufe 70 !!!

Die Gegenstände sind auch noch lvl 70 nur die Stufenanforderung ist auf 1 runtergesetzt.

Einfach beim Schmied einen der obersten Gegenstände herstellen.

3 Likes

10000 Dankeschön :star_struck::star_struck::star_struck: ! Problem gelöst !

2 Likes